7 ways to wear: all black

Unsere Bloggerreihe „7 ways to wear“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal dreht sich alles um die sommerlichen Flash Tattoos von Prtty. Kombiniert hat sie jede von uns mit einem komplett weißen oder schwarzen Look. Ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden. Außerdem können 2 von euch ein Prtty-Tattoo-Set gewinnen (Wert 33,60 €).

Prtty Tattoo

Strohhut, Beuteltasche, Jumpsuite, Birkenstocks – 4 Kleidungsstücke, die momentan ständig im Einsatz sind. Vor noch einem Jahr hätte ich mir nie gedacht, dass ich mich so sehr in meine schwarzen Birkenstock-Schlapfen verlieben würde, da sie in meinen Augen ziemlich hässlich waren. Doch von Zeit zu Zeit merkte ich, wie sich meine Meinung zu den Schlapfen veränderte und als ich sie dann tatsächlich auf meinen eigenen Füßen ausführte, wollte ich sie nicht mehr hergeben. Ich finde sie richtig bequem und meine Füße fühlen sich bei den derzeitigen Temperaturen pudelwohl darin.

Mein Jumpsuite von Mango wandert momentan ständig vom Wäschekorb zur Waschmaschine. Ich liebe ihn – der Schnitt, das Muster – meinen Geschmack komplett mit dem Nagel an die Wand getroffen. Außerdem ist er bei Mango im Sale. Als wir uns für die Prtty-Tattoos als Juli-Thema für unsere #7wtw Reihe entschieden haben, wusste ich sofort, dass ich meinen Mango-Jumpsuite gemeinsam mit den Tattoos kombinieren möchte. Ich muss gestehen, ich habe die Tattoos zum ersten Mal ausprobiert, obwohl ich sie schon auf etlichen Blogs und Instagram-Accounts gesehen habe. Auf einem Festival oder im Urlaub, denke ich, können sie schon zu einem richtigen Hingucker werden. Wie gefallen sie euch?

Prtty Tattoos

Jumpsuite Mango

// Hut: Ikea

// Jumpsuite: Mango (online leider ausverkauft)

// Tasche: Cocinelle Colonia (ähnlich hier)

// Schuhe: Birkenstock

// Tattoos: Prtty

Und während ich vor der Kamera ein wenig herumblödelte, kam genau in dem Moment dieser süße Hund aus der Tür gerannt – bellend. Im ersten Moment blieb mir mein Herz kurz stehen, aber seins wahrscheinlich auch hahaha.

Tinera

So, und nun zum Gewinnspiel:

Prtty

2 von euch können bis zum 2. August 2015 ein „Tiffany-Set“ von Prtty gewinnen. Und so funktioniert`s:

– folgt Tinera auf Facebook (hier)

– hinterlasst ein Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse

– die Gewinnerin wird per random.org ermittelt

Viel Erfolg!

Weitere Inspirationen findet ihr bei den Damen hier:

Elastyle

My Mirror World

Worry about it later

Süchtig nach

Almondcherry

Chic Choolee

7WTW

*in netter Zusammenarbeit mit Prtty

**dieser Beitrag enthält Affiliate-Links