7 ways to wear – espadrilles

Während ich diesen Beitrag schreibe, sitze ich auf unserer Hotelterrasse in Kreta und blicke auf das weite blaue Meer hinaus. Wow, was für ein Anblick. Das Wasser so mächtig, die Wellen so riesig. Wenn ich daran denke, dass es morgen wieder nach Hause geht, werde ich etwas wehmütig. Kreta ist eine wunderschöne Insel. Zumindest der Teil auf dem wir uns gerade befinden. Doch mehr dazu wird es in einem eigenen Reisebeitrag geben.

Heute geht es nämlich um etwas ganz anderes – eine neue Bloggerreihe „7 ways to wear“.  Die lieben Mädels von Elastyle, My Mirror World, Worry about it later, Süchtig nach, Almondcherry, Chic Choolee und ich wollen euch im Rahmen dieser Bloggerrreihe in der letzten Woche eines jeden Monats 7 verschiedene Looks zu einem speziellen It-Piece zeigen. Ich werde immer sonntags an der Reihe sein. In diesem Monat dreht sich alles um Espadrilles. Wir sind alle komplett verliebt in diese schönen Dinger, weshalb für uns klar war, dass sie in unserer Reihe nicht fehlen durften.

7 ways to wear

Kreta Reisebericht

7 ways to wear

Espadrilles 7 ways to wear

// espadrilles: H&M (online leider schon ausverkauft, jedoch im Shop teilweise noch erhältlich. Siehe ähnliche Modelle hierhier oder hier)

// dress: Mango

// hat: H&M

// bracelet: Accessorize*

// bag: Mango

// sunnies: Mango

Dedicatedto

Dedicatedto Blogger

Accessorize Armband

Seid ihr schon neugierig, wie meine Bloggerkolleginnen ihre Espadrilles gestylt haben? Dann schaut einfach vorbei:

Montag: Elastyle

Dienstag: My Mirror World

Mittwoch: Worry about it later

Donnerstag: Süchtig nach

Freitag: Almondcherry

Samstag: Chic Choolee

Sonntag: Dedicatedto

An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Michi von Elastyle für die tolle Organisation dieser Bloggerreihe bedanken. Der Banner wurde übrigens auch von ihr erstellt. Danke, für die Aufopferung :).

7 ways to wear

*dieser Artikel wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt

**dieser Beitrag enthält Affiliate-Links