7 ways to wear – Hemdkleider

Mein erster Outfitbeitrag als Tinera. Juhu! Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an meinem neuen Blogdesign, wie ich. Es war Zeit für eine Veränderung. Deshalb musste Dedicatedto gehen. Der Name Tinera passt einfach viel besser zu mir. Bye bye Dedicatedto – es war mir eine Ehre, aber ich werde dich nicht vermissen hahaha.

In meinem heutigen Beitrag geht es mit unserer Bloggerreihe „7 ways to wear“ weiter. Hemdkleider stehen dieses Mal im Mittelpunkt. Wer unsere Bloggerreihe im letzten Monat verpasst hat, kann sich mit wenigen Klicks – hier – durch unsere Outfits klicken. Im letzten Monat hat sich alles um Espadrilles gedreht.

tinera

Mittlerweile besitze ich schon einige Hemdkleider in meinem Kleiderschrank. Ich finde sie sehr gemütlich und sie lassen sich sowohl sportlich als auch etwas eleganter kombinieren, zB mit High Heels – würde bestimmt auch sehr gut passen. Mein blaues H&M-Hemdkleid habe ich gestern bei einem gemeinsamen Abendessen mit meinem Freund getragen. Doch bevor wir uns über eine leckere Pizza stürzten, hat Mister Z noch ganz geduldig Fotos für euch geknipst. Danke Zeti ;D.

Jesolo

// Hemdkleid: H&M

// Hut: Ikea (leider schon ausverkauft)

// Tasche: Coccinelle Colonia (Modell leider schon ausverkauft – ähnliches Modell hier)

// Schuhe: in Bangkok auf einem Markt gekauft

tinera

Ikea Strohhut

Verpasst die Looks meiner Blogger-Kolleginnen nicht:

Michi von Elastyle 

Vicky von My Mirror World

Bianca von Worry about it later

Kati von Süchtig nach

Lisa von Almondcherry

Julia von chic choolee

7 ways to wear

  • Comments

  • avatar
    Iman

    Great look! Love the fact that the title are always in english but the text in german ahahah
    x
    Iman

  • avatar
    Kathi

    Süßes Outfit, wobei ich die Tasche noch viel toller find als das Kleid :)
    Und herzlichen Glückwunsch zur Blog-Umstellung! Wenn du dich mit dem neuen Design bzw. Namen wohler fühlst, war es garantiert die richtige Entscheidung! ;)

    glg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • avatar
    Carrie

    sieht so unglaublich toll aus

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Tahiti, Hawaii, Provence…

  • avatar
    Martina

    Hallo! Der Look steht dir echt gut! Alles Gute für den neuen Blog!! glg Martina :-)

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP