7 ways to wear – summer trench

Unsere Bloggerreihe „7 ways to wear“ geht in die nächste Runde. Im Mittelpunkt steht dieses Mal der „summer trench“. Die Tage werden immer kürzer. Die Nächte immer kälter. Da eignet sich der „summer trench“ in dieser Übergangsphase perfekt als Begleiter.

Meinen habe ich zu Beginn des Sommers bei H&M entdeckt. Er ist luftig leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Kaufentscheidung war goldrichtig. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten „summer trench“ ist, wird vielleicht heute fündig. Weiter unten findet ihr einige Teile, die ich für euch zusammengesucht habe. Happy Shopping!

Tinera

summer trench

7 ways to wear

// Trench: H&M

// Schuhe: H&M

// Shorts: H&M

// T-shirt: Asos

// Tasche: Asos

// Sonnenbrille: Rayban

7WTW

Seid ihr neugierig, wie meine Bloggerkolleginnen den „summer trench“ kombiniert haben?

Elastyle

My Mirror World

Worry about it later

Süchtig nach

Almondcherry

Chic Choolee

**dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

  • Comments

  • avatar
    Kerstin

    Ich liebe ja Summer Trench Coats – deiner sieht wunderbar aus und steht dir auch super gut :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • avatar
    Katrin

    Hey, ich hab seit Ewigkeiten nach dem perfekten Trench gesucht – vor ein paar Wochen hab ich im Sale einen großartigen weißen Mantel gefunden, den ich jetzt schwarz gefärbt hab :-)
    dein Outfit gefällt mir! die Schuhe sind sehr schön

    LG Katrin

  • avatar
    Babsi

    Richtig schönen Blog hast du da! Und dein Outfit gefällt mir sehr gut, ist genau mein Stil :)

    Liebe Grüße

  • avatar
    die chrissy

    Streifen stehen dir ausgezeichnet! Toller Look und einen ähnlich Mantel in etwas kürzer habe ich auch von H&M. Ein Traumstück!

  • avatar
    Vivi

    Schöne Fotos Tina, ich bin auch so ein Trenchcoat Fan im Allgemeinen, die haben einfach immer stil.

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP