90s jacket

Ein Piece, das mich an meine Kindheit erinnert? Schrille 90er-Trainingsjacken! Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind so einige Exemplare davon hatte. Aber nicht nur Jacken, sondern auch bunte Trainingshosen. Zugegeben, damals waren sie mir etwas peinlich. Oft habe ich mir als Kind gedacht: „Was kauft denn die Mama da schon wieder für einen Schaß!“ Und heute, viele Jahre später, finde ich sie geil! Sag also niemals nie! :)

Für alle Retro-Fans ist eine schrille 90er-Trainingsjacke ein Muss im Kleiderschrank. Ein großer Vorteil: Man muss gar nicht viel Geld dafür ausgeben, denn die Mama hat schon in den 90ern dafür gesorgt, dass sich so einige Teile in den Tiefen des Kleiderschrankes befinden. Na hoffentlich zählst du nicht zu den ambitionierten Ausmistern. Falls doch: Dann einfach einen Flohmarkt in deiner Umgebung oder Humana Vintage besuchen. Dort wirst du bestimmt fündig und musst dabei nicht tief in die Geldbörse greifen!