baby it`s cold outside

Lange lange war ich auf der Suche nach einem grauen klassischen Mantel. Als ich dann endlich fündig wurde (bei Zara), habe ich einen kleinen Luftsprung gemacht. Deshalb habe ich heute einen weiteren Look mit meinem neuen Begleiter für euch vorbereitet. Shoppen könnt ihr ihn hier. Ich finde er lässt sich sehr vielfältig kombinieren – klassisch als auch lässig (zB mit einer Boyfriendjeans und Sneakern). Falls ihr auch auf der Suche nach eurem perfekten grauen Mantel seid, dann schaut euch mal die Modelle weiter unten an – vielleicht werdet ihr ebenfalls fündig.

// coat: Zara // blouse: Zara // pants: Zara // boots: Asos // bag: YSL

pics by Leonie-Rachel

________________

dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

  • Comments

  • avatar
    die chrissy

    Ich bin ja auch eine überglücklich Mantelbesitzerin! Wie du schon absolut richtig geschrieben hast ist er ein echtes allroundtalent und es wird nicht langweilig, ihn neu zu kombinieren. Tatsächlich hatte ich es bei zara und Mango versucht, wurde dann aber bei Asos fündig. Super look und eine tolle Inspiration für mich :-)

    • avatar
      tinera

      Huhu Chrissy, welches Modell wurde es denn bei dir? Auch in Grau? Ich hab mir letztens auch noch einen overzize Mantel in Braun bei H&M gekauft um 30 EUR im Sale. Ich hab gehüpft wie ein kleines Kind :-). LG

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP