beach life

Wie ein kleines Mädchen habe ich mich auf unseren kleinen Ausflug nach Kroatien gefreut. Am Donnerstag haben wir unsere 7 Sachen gepackt und sind Richtung Krk gedüst. Kroatien ist ein richtig feines Land und auf der Insel Krk lässt es sich auf jeden Fall aushalten. 

Kroatien Krk

Kroatien Krk

Ocean girl

Ich kann es noch immer nicht glauben, was für ein Glück wir mit dem Wetter hatten. Die Tage waren traumhaft sonnig. Nur zu schade, dass so ein Wochenendausflug immer viel zu schnell vergeht. Krk ist eine wirklich kleine und feine Insel, die man mit dem Auto sehr leicht besichtigen kann. Wir haben uns jeden Tag eine andere traumhafte Bucht zum Relaxen gesucht und jede Location hatte so seinen eigenen Zauber.

Die Sonne darf man natürlich auch im Frühling nicht unterschätzen, weshalb die richtige Sonnenpflege in meinem Gepäck bei keinem Sonnenausflug fehlen darf. Ich schwöre auf Avène. Da ich teilweise eine ziemlich empfindliche Haut habe und bei falschen Pflegeprodukten sehr schnell einen Ausschlag bekomme (vor allem im Gesicht), achte ich besonders darauf, welche Inhaltsstoffe sich in meinen Cremes und Co befinden. Avène hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, egal, ob Sonnencreme, Gesichtscreme oder Abschminklotion. Spätestens beim nächsten Strandurlaub wird der Thermalwasserspray dein bester Freund. ;) Die Produkte von Avène sind in jeder Apotheke erhältlich. Wer jedoch lieber online shoppen möchte und sich den Weg bis zur Apotheke ersparen möchte, kann die Produkte auch in der  Shop Apotheke kaufen.

Avène

// Gesichtscreme mit UV-Schutz // Sonnencreme // Thermalwasserspray // Sonnenöl

Kroatien Krk

Kroatien Krk

Kroatien Krk

salt sand sea

Tinera

Krk Kroatien

Kroatien Krk

Tinera

Krk Island

Austrian Travel Blogger

*sponsored

  • Comments

  • avatar
    die chrissy

    Ach Fernweh <3
    Kroatien fand ich damals auch richtig schön, leider hat es 3 oder 4 Tage von 7 geregnet…. Im Moment verwende ich die Sonnenpflege von Avene ebenfalls und bin damit super zufrieden. Ein kleiner Review kommt auch noch bei mir online.

    Die beste Erinnerung an meinen Kroatien Urlaub ist einfach noch das Fleisch und der viele viele Schnaps :-D

  • avatar
    Dorothea

    Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP