beautiful pillows

society6Heute möchte ich euch mit einem Online Shop bekannt machen, nach dem ich kürzlich ziemlich verrückt bin – Society6.com!

Die Vorgeschichte: Meine letzte Geburtstagsfeier ist ein wenig aus dem Ruder geraten – komplette Eskalation, verschüttete Becher und wild herumspringende Gestalten (meine Wenigkeit inbegriffen). Alle Szenarien spielten sich hauptsächlich auf einer weißen (!!!) Couch ab, bis es dann letztendlich KABUUUUUMM machte. Im ersten Moment war es mir pupsegal … eigentlich war es ziemlich witzig. Doch am nächsten Tag, wo man wieder 0,00 Promille im Blut hatte, war das Ganze doch nur mehr ein kleines bisschen witzig. Na ja, mein Gott – es soll Schlimmeres passieren und außerdem war es eine richtig richtig geniale Feier mit Höhen und Tiefen. Zudem war die Couch auch schon etwas älter und wir hatten schon seit längerem einen Wechsel im Hinterkopf. Jetzt gibt es keine andere Wahl: eine neue Couch muss her. Es wird wieder ein weißes und schlichtes Modell. Jetzt brauch ich nur mehr passende Kissen dazu. Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach den passenden Kissen, doch leider war ich erst so richtig fündig, als ich den Online Shop Society6.com entdeckt habe. Dort findet man ganz bestimmt ein Kissen, da die Auswahl gigantisch ist. Man kann zwischen verschiedenen Größen mit oder ohne Kisseninhalt wählen. Achtung: Die Größe wird in Zoll und nicht in Zentimeter angeführt – umrechnen nicht vergessen. Außerdem möchte ich auch gern das restliche Wohnzimmer etwas umgestalten – neue Bilder müssen her. Da ich eine Wand voll mit Bildern im Moment eeeetrem genial finde, muss auch in diese Richtung etwas unternommen werden. Society6.com bietet auch unzählige Bildmotive mit oder ohne Rahmen an, die genau dasselbe Muster, wie das Kissen haben können, wenn man möchte.

society6

society66

society6

society6

society6

society6

society6

society6

Ich muss euch ehrlich sagen, ich kann mich nicht entscheiden. Mir gefallen so viele. Vielleicht könnt ihr mir helfen – welches Muster gefällt euch am besten?