mein perfekter make-up look für die dachterrasse

Wuhuuuuuuuu … wie versprochen gibt es heute meinen ersten Bericht aus der „Über den Dächern von Wien“ – Reihe. Wer den gestrigen Beitrag nicht gelesen hat und jetzt nur Bahnhof versteht, dem würde ich raten – husch husch, schnell DIESEN Beitrag zu lesen, um up-to-date zu sein. Ich bin schon richtig aufgeregt und ich hoffe, dass ihr mit unseren Berichten ganz viel Spaß haben werdet. Natürlich freue ich mich über jegliches Feedback eurer Seite. Vielleicht habt ihr sogar eine Idee, was wir als nächstes für euch testen könnten?

So, aber jetzt zurück zum Wesentlichen: Ich bin heute für die Kategorie „Beauty“ zuständig und möchte euch meinen perfekten Make-up Look für einen netten Dachterrassenabend zeigen. Mein Augenmerk habe ich bei meinem heutigen Look auf einen knalligen Lipgloss gesetzt. Ich habe mich in den *Rosaton 024 von Max Factor Lipfinity richtig verschossen. Es ist ein sehr erfrischender und sommerlicher Ton, der einem sofort ins Auge sticht.

Beauty Blogger Österreich

Im ersten Schritt wird die Farbe auf die sauberen und fettfreien Lippen aufgetragen. Danach sollte man die Farbe 60 Sekunden lang mit offenem Mund trocknen lassen. Im zweiten Schritt wird der farblose Top Coat für extra Feuchtigkeit und Glanz aufgetragen. Beide Produkte sind als Set erhältlich und absolut dachterrassentauglich, da der Lipgloss sehr lange anhält. Er verwischt nicht einmal beim Trinken, was ja bei einem Dachterrassenbesuch für das eine oder andere Gläschen von Vorteil sein kann. ;)

Max Factor Lipfinity

österreichische Blogger

Weiters darf mein Power Blush „Mocha“ von MÄC nicht fehlen. Ich benutze dieses Rouge täglich und bin absolut zufrieden, da der Farbton sehr natürlich wirkt und doch etwas Frische ins Gesicht zaubert.

Powder Blush MÄC

Dazu noch einen Eyeliner und etwas Wimperntusche et voilà … der Dachterrassen-Look ist fertig. Empfehlen kann ich euch den Pro Longwear Eyeliner von MÄC. Er verwischt nicht und er hält sehr lange. Es nervt einfach eeextrem, wenn man nach dem Eyeliner-Auftragen diesen plötzlich bis zu den Augenbrauen überall picken hat. Für extra starkes Wimpernvolumen kann ich euch die *Wild Mega Volume Mascara von Max Factor weiterempfehlen.

Beauty Blogger

Seid ihr nun neugierig, was die anderen Bloggerinnen für euch vorbereitet haben? Ja?! Dann einfach hier vorbeischauen:

*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.