december favorites

Heute möchte ich euch einige Produkte zeigen, die im November/Dezember im Dauereinsatz waren. Wenn ich ein Produkt für mich entdeckt habe, dann bleibe ich dem Produkt für lange lange Zeit treu, egal wie billig oder teuer es ist.

Essie decadent dish

 

„Decadent dish“ von Essie ist im Moment mein absoluter Lieblingsnagellack. Ich verwende ihn fast jede Woche und man merkt es auch – viel ist nicht mehr drin.  Ein genaueres Review findet ihr hier.

Essie decadent dish

Avene gentle milk cleanser

Ich schwöre auf Avène. Bis jetzt hat mich noch kein einziges Produkt von Avène enttäuscht. Im Gegenteil: Ich war immer hoch zufrieden. Den „Gentle milk cleanser“ für trockene und sensible Haut liebe ich.

Origins Make a Difference Plus

Über diese beiden Produkte gab es erst vor kurzem ein genaueres Review (hier). Ich kenne die Marke Origins zwar schon länger, habe mich aber erst vor einigen Wochen drüber getraut und ich bin begeistert.

Origins Make a Difference Plus

Maybelline Lippenstift

 Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen – die Farbe Bordeaux hat es mir diesen Herbst so richtig angetan. Aus diesem Grund musste auch ein passender Lippenstift her. Ich finde er ist mal eine gute Alternative zu Rot. Der Lippenstift ist von Maybelline Super Stay 14 hours Lipstick – 260 always plum.

Victoria´s secret smooth kiss

Dieses praktische kleine Ding habe ich im Sommer am Flughafen bei Victoria`s Secret entdeckt – Smooth Kiss. Ich find die Farbe einfach toll und trage diese Glossy Lip Butter wirklich sehr sehr oft.

Was sind eure Lieblingsprodukte?

 

  • Comments

  • avatar
    Who is Mocca?

    Ohne Essie geht gar nichts :)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

  • avatar
    Aziza

    Toll, dass du gerade die vorstellst:-) Habe bei dem Lippenstift schon überlegt, ob ich ihn holen soll. Liebe die Farbe auch im Moment. Dann denke ich mal, dass er auch wirklich lange hält, wenn er auf Deine liste gekommen ist. Bei mir ist jeder normale Lippenstift nach 10 min verschwunden.
    Danke für den Tip :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    • avatar
      dedicatedto

      Bitte gerne! Er hält schon länger – zwar keine 14 stunden aber immerhin :) ich liebe die farbe – drum musste er auch mit :)

      Lg

  • avatar
    Lea Bauknecht

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare :)

    Dein Blog ist wunder wunderschön! Ich muss dir Folgen ich fühle mich direkt wohl :))
    Ich verwende ebenfalls 14H Lippenstifte von Maybelline – aber diese Farbe fehlt mir noch und ich denke ich werde sie mir zulegen! Danke für die Inspiration!

    Alles Liebe – Lea

    • avatar
      dedicatedto

      Na das freut mich, dass du dich hoer wohl fühlst! Finde deinen Blog auch spitze ;)

      Lg
      Tina

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP