february favorites

Die Handcreme von L´Occitane habe ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen und mich SOFORT in sie verliebt. Sie riecht unfassbar gut und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Im Winter trocknen meine Hände immer sehr schnell aus, weshalb ich immer auf eine Handcreme angewiesen bin. Aus diesem Grund habe ich die Handcreme von L`Occitane immer in meiner Handtasche mit dabei.

Avene Gesichtscreme

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, schwöre ich neben Origins auf Avène und wurde bis jetzt von keinem einzigen Produkt der Marke Avène enttäuscht. Da ich eine überempfindliche und trockene Gesichtshaut habe, muss ich immer sehr stark darauf achten, was ich mir ins Gesicht schmiere. Für mich fühlt sich die Avène-Creme auf der Haut sehr angenehm an und hinterlässt ein sehr gepflegtes Hautgefühl.  Was ich sehr an den Avène-Produkten schätze ist, dass sie weder hautirritierende Konservierungsstoffe, noch Duftstoffe, Alkohol oder Farbstoffe enthalten und aus Thermalwasser bestehen.

Chanel Concealer

Einen eigenen Beitrag zum Correcteur Perfection Concealer von Chanel gab es bereits hier.

Elnett Hitzespray

Seit ungefähr zwei Jahren leide ich unter Haarausfall. An manchen Tagen ist er extrem stark und an anderen Tagen wiederum eher leicht. Seit der Haarausfall in Erscheinung getreten ist, brechen meine Haare auch oftmals sehr schnell ab und es mangelt ihnen an der gewünschten Feuchtigkeit. Aus diesem Grund versuche ich dem Haareföhnen und Haareglätten aus dem Weg zu gehen. Doch an manchen Tagen, wenn es sehr schnell gehen muss, kann man den Griff zum Föhn leider nicht vermeiden. Da ist es sehr wichtig, dass man den Haaren viel Feuchtigkeit spendet bzw. einen Hitzeschutz verwendet. Hierbei verwende ich gerne den *Föhn-Hitze-Styling-Spray von Elnett. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr weich an und ich liebe den Spraygeruch.

* In Kooperation mit Elnett. Dieser Text basiert auf meiner eigenen Meinung.

 

cherry blossom

Dieses Produkt gab es mal in der Glossybox und ich war sofort begeistert. Es handelt sich dabei um ein Lipgloss mit einem zarten Rotton. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ein Lipgloss den ganzen Mund verklebt und die Lippen dann auch noch austrocknen lässt, was bei diesem Produkt überhaupt nicht der Fall ist.

Plantur 21

Um meinen Haarausfall vorzubeugen, versuche ich mich halbwegs gesund zu ernähren. Zusätzlich verwende ich schon seit einigen Monaten das Shampoo von Plantur 21 und das dazugehörige Nutri-Coffein Elixir.  Man sollte beide Produkte täglich verwenden. Ob mir die Produkte wirklich helfen, kann ich nicht zu 100 % sagen, da Haarausfall so viele Ursachen haben kann, die eher im Inneren des Körpers ihren Ursprung haben, aber was ich sagen kann, ist, dass meine Haare (zum Glück) eeextrem nachwachsen und dass das Shampoo sehr beruhigend auf meine Kopfhaut einwirkt.

  • Comments

  • avatar
    KKlovesfashion

    Das Problem mit dem Haarausfall kenne ich auch zu gut. Habe von meinem Friseur auch ein Kombi-Präparat „verordnet“ bekommen, von dem ich aber auch (noch) nicht sagen kann, ob es tatsächlich hilft…zusätzlich nehme ich noch Biotin-Tabletten. Aber Du hast Recht: Das kann nun mal so viele Ursachen haben :-( Liebe Grüße, KK

    • avatar
      dedicatedto

      Hmm es ist irgendwie total nervig und belastend :( … Solltest du ein wundermittelchen entdecken bitte melden! :) :)

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP