Beeren-Smoothie

Wochenende – wuuuhu. Für mich bedeutet das gemütlich und ausgiebig frühstücken. Beeren dürfen dabei auf gar keinen Fall fehlen. So auch heute. Die Beerenüberbleibsel wurden in den Mixer geworfen und ordentlich durchgeschüttelt. Dazu eine Banane und einen grünen Apfel, etwas Chia Samen und fertig war der leckere Beeren-Smoothie. Perfekt für jeden Beeren-Süchti unter euch.

Beeren-Smoothie

Zutaten:

– ca. 200 g Beeren (Ich habe Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren verwendet)

– 1 Banane

– 1 grüner Apfel

– 1 TL Chia Samen

Die Zutaten für den Beeren-Smoothie hatte ich diesen Frühling und Sommer sehr oft im Mixer. Die Fotos sind übrigens schon vor Monaten entstanden und als ich mir heute Morgen diesen Beeren-Smoothie wieder einmal gezaubert habe, hatte ich das Bedürfnis das Rezept und die Fotos mit euch zu teilen.

weekends quote