black attire

Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet auch so ein erholsames und ruhiges Wochenende wie ich? Endlich wieder einmal ein Wochenende, an dem mein Freund und ich entspannt haben, Serien geschaut haben und sonst eher wenig gemacht haben. Ich habe mich gestern nur kurz mit der lieben Bianca getroffen, um diesen Look für euch zu shooten und heute haben mein Freund und ich uns das Rapidmatch im Stadion angesehen, aber ansonsten ist nicht wirklich viel passiert und mein Hauptaufenthaltsort war die Couch. ;) Was habt ihr so gemacht und wie gefällt euch mein heutiger Look? Den Mantel habe ich bereits letztes Jahr bei Zara gekauft und ich trage ihn sehr sehr gerne. Ich mag den Stoff und die Farbe.

 

// coat: Zara (similar here) // sweater: mango (similar here) // pants: Asos // hat: Ted Baker (schwarz leider vergriffen – grau erhältlich) // shoes: Asos // bag: Coccinelle (günstigere Variante hier)

pics by: Worry about it later

_________________

dieser Beitrag enthält Affiliate-Links