instadiary

Danke, an all diejenigen Leserinnen, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass meine Kommentarfunktion nicht mehr funktioniert. In den letzten Tagen habe ich einige Stunden damit verbracht, herauszufinden, wo der Fisch genau vergraben ist. Im Internet konnte man einige Lösungsansätze finden, die mir jedoch nichts halfen. Ihr müsst wissen: Technik und ich sind nicht wirklich miteinander befreundet, weshalb ich nach stundenlanger Sucherei schon etwas verzweifelt war. Ein Blog ohne Kommentarfunktion geht ja mal gar nicht. Ich sah mich schon ein neues Design programmieren, jeglichen Inhalt umdisponieren und wochenlange Arbeit mit HTML, CSS und weiß der Kuckuck was vor mir. Jajaja, das sind so die Problemchen eines Bloggers. Im Endeffekt war es ein Fehler in der Datenbank – warum auch immer, denn ich habe nichts umgestellt. Aber irgendetwas durfte meine Kommentarfunktion gecrashed haben, sodass sie in der Datenbank repariert werden musste. Gäääääähn – lange Rede, kurzer Sinn: Die Kommentarfunktion funktioniert wieder, mein Wissen wurde betreffend HTML etc bereichert und ich kann mich nun wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen :P.

Abschließend gibt es noch einige Instagram-Fotos. Mein Insta-Profil findet ihr übrigens hier.

Schals

Im Moment bin ich komplett verrückt nach gemusterten Schals. Zara und Mango haben ja momentan eine richtig tolle Auswahl. Diesen habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft.

Burgermasta

Gemeinsam mit einer gemütlichen Runde besuchte ich am Dienstag das neue Burgerlokal in der Währinger Straße: Burgermasta. Die Einrichtung ist typisch amerikanisch und die Burger waren sehr lecker. Jedoch können sie mit den Flatschers-Burgern nicht mithalten (siehe meinen Flatschers-Beitrag hier).

Mango Mantel

Meinen schwarzen Mantel von Mango liebe ich noch immer heiß (siehe hier).

Deli Freiraum

Kennt ihr schon das Deli neben dem Freiraum auf der Mariahilfer Straße? Es gehört dem Freiraum-Besitzer und man findet dort richtig leckeres Eis.

blogging

Mein heutiger Sonntag: Blogging, warm socks and coffee. :-)

Mocha MAC powder blush

Mein Lieblingsrouge habe ich bei MAC entdeckt – Mocha (siehe hier). Die Farbe wirkt auf den Wangen sehr natürlich.

Dedicatedto

Kuscheligen Cardigans kann ich diesen Herbst auch kaum widerstehen.

nomnomnöm

Diesen tollen Korb bekam ich von Nöm zugeschickt. Er ist schon fast leer. :-)

Frühstückstipps Wien

In den letzten Tagen gab es in meinem Instagram Feed ja natürlich auch einige Food-Bilder zu sehen.

  • Comments

  • avatar
    Lisa

    Das verstehe ich. Technik und ich werden auch keine Freunde. aber toll, dass die Kommentare wieder gehen. Die graue Veste auf dem einen Foto finde ich toll. Wo ist die her? liebe Grüße Lisa

    • avatar
      dedicatedto

      Die Veste ist von H&M, aber leider schon im Frühjahr gekauft.

      LG
      Tina

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP