brunchen im edison

Das Edison befindet sich in der Alserstraße 9 – direkt zwischen dem alten AKH und dem Landesgericht. Besucht wird es hauptsächlich von einem eher jungen Publikum. Da sich in der Umgebung sehr viele Studenten aufhalten, kann es schon vorkommen, dass es mit Studenten überfüllt ist. Die Innenausstattung ist sehr modern und gemütlich. Es ist sehr detailgetreu eingerichtet und die Wände bestehen teilweise aus Glas, was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Da ich ein absoluter Brunchfan bin, musste alles quer durch die Bahn bestellt und ausprobiert werden. Am meisten angetan haben es mir die Pancakes und das Schnittlauchbrötchen. Eigentlich  etwas sehr simples, aber doch so köstlich. Seitdem mach ich mir sehr oft zum Frühstück oder für zwischendurch ein leckeres Butterbrot mit frischem Schnittlauch und Salz. Sehr süß und praktisch fand ich die kleinen länglichen Toaststücke zum weichen Ei.

Ich kann euch das Edison nur weiterempfehlen!

edison Wien

edison Wien

edison Wien

edison Wien

edison Wien

edison Wien

edison Wien

edison Wien

Kennt ihr das Edison? Wie hat`s euch geschmeckt?