palmenhaus

Frühstücken im Palmenhaus

Vor zwei Wochen hatten wir einen strahlenden Samstag in Wien. Gierig nach Sonne, beschlossen wir dem Palmenhaus im 1.Bezirk einen hungrigen Besuch abzustatten. Das Ambiente ist einfach wunderschön. Man kann auf der großen Terrasse bei einem leckeren Frühstück und Frischluft richtig gut ausspannen. Der Blick auf den Burggarten, der einst der Privatgarten des Kaisers war, ist einfach traumhaft und sehr idyllisch.

Mein Freund entschied sich für das Große Wiener Frühstück und ich wollte meinen Hunger mit dem Hausfrühstück stillen. Das Frühstück gibt es täglich von 10 bis 13 Uhr und ich kann nur jedem von euch einen Besuch im Palmenhaus weiterempfehlen – es war einfach köstlich. Tolle Qualität und toller Service.

Palmenhaus Wien

Hausfrühstück im Palmenhaus

Hausfrühstück

Palmenhaus Wien

Große Wiener Frühstück Palmenhaus

Großes Wiener Frühstück

Palmenhaus Wien

Wart ihr schon mal im Palmenhaus?