café motto am fluss

Eigentlich können wir uns sooo glücklich schätzen in Wien wohnen und studieren zu dürfen. Wien ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Möglichkeiten. Obwohl ich jetzt schon seit einigen Jahren in Wien wohne, habe ich annähernd noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Ich brunche für mein Leben gern. Da ich am Wochenende eher zu den Langschläfern zähle, kenne ich das Frühstück eher nur vom Hören und Sagen und leite gleich lieber direkt zum Brunch über. In Wien kann man an den verschiedensten Orten richtig gut brunchen gehen, so dass es mir richtig schwer fällt zu sagen, wo sich mein liebstes Brunchlokal befindet. Aber eines weiß ich ganz bestimmt: Motto am Fluss zählt eindeutig dazu. Vor allem finde ich es im Sommer immer wieder sehr schön, wenn man es sich auf der Terasse des Motto am Fluss Cafés in einen Stuhl gemütlich machen kann und die Sonne mit dem Fluss im Vordergrund genießen kann. Einmal ist es uns sogar passiert, dass wir den Niavarani bei einem Brunchplauscherl mit einer jungen Dame getroffen haben. ;)

motto am Fluss Basilikum-Limetten Limonade

Basilikum-Limetten Limonade

motto am Fluss

volle Kraft voraus

motto am Fluss

motto am Fluss

Light Haus

Seid ihr auch so vom Motto am Fluss Café begeistert? Geht ihr auch gerne brunchen?