Cali life

Ein kurzes Lebenszeichen aus LA: Wer mir auf Instagram folgt (tinera_at), wird bereits mitbekommen haben, dass wir bereits seit Freitag in LA sind. Ich freue mich so sehr hier zu sein. Mein Freund und ich sind große Kalifornien-Fans und wenn es so einfach wäre, würden wir sofort hierherziehen. Die Menschen, der Lifestyle, das Wetter, die Einstellung zum Sport, die leckeren Pancakes – I love it. Die ersten Tage hatten wir sehr stark mit unserem Jetlag zu kämpfen. Wir waren jeden Tag um 6 Uhr hellwach. Sport hilft. Wir haben uns unsere Laufschuhe geschnappt und sind die Santa Monica Promenade bis zum Venice Beach entlang gelaufen. Ich denke der Jetlag ist nun besiegt. Die nächsten Destinationen sind: San Francisco, Las Vegas und New York. Ich werde euch über Instagram auf dem Laufenden halten. Bevor es nun zum Frühstück geht, habe ich noch ein Outfit für euch. Ich liebe dieses T-Shirt. Favorite T-Shirt.

// T-Shirt: Pull & Bear  // Shorts: Levis (ähnlich hier) // Shoes: Birkenstock // Sunnies: Pull & Bear // Bag: Pull and Bear (ähnlich hier) // Watch: Kerbholz