Capetown Collection by Jones

Werbung in Zusammenarbeit mit Jones

Letzte Woche durfte ich gemeinsam mit Bianca von Worry about it later die Capetown Kollektion von Jones (in Kooperation mit Uschi Fellner) näher unter die Lupe nehmen. Im Rahmen einer Abendveranstaltung lud Jones ins eigene Headquarter ein, um die neue Kollektion und den Hintergrund der Entstehung näher zu präsentieren. Die Kollektion wurde zu Ehren von Nelson Mandela kreiert. Dieser wäre heuer 100 Jahre alt geworden. Der südafrikanische Einfluss ist kaum zu übersehen: Luftige Stoffe, sandige Farben und afrikanische Prints sind die Wesensmerkmale der Kollektion. Die Capetown Kollektion ist seit 06.06. in allen Jones-Filialen sowie online erhältlich.

Bei der Gestaltung der Abendveranstaltung hat das Team von Jones keine Mühen gescheut: Die Wände waren mit Kunst aus Südafrika geschmückt, der DJ kümmerte sich um südafrikanische Klänge, leckere Drinks und Fingerfood dienten als Stärkung.

Mein Kollektions-Liebling: Luftiges Kleid aus Jersey-Tüll mit seitlichem Schlitz. Mit Unterkleid oder Shorts kombinierbar. Aufgepeppt habe ich den Look mit einem schwarzen Gürtel und einem Hut. Dazu meine bequemen Converse und fertig war der Capetown-Look à la Tinera. Ein weiteres Kollektions-Piece, das sich durchaus zeigen lassen kann, ist dieser Regenmantel in Leo-Optik.