blogger adventskalender: triangl swimwear giveaway

Kaum zu glauben – nächste Woche ist bereits der 24. Dezember und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich hat dieses Jahr die Weihnachtsstimmung noch nicht so richtig gepackt. Vielleicht liegt es an dem oktoberhaften Wetter?! Gut möglich! Denn würden wir es nicht besser wissen, würde man glauben, der Dezember liegt noch ein weites Stückchen vor uns.

Aber so, wie ich meine Mum kenne, wird mich spätestens am 24. Dezember, wenn ich Richtung Heimat fahre, das warme und weihnachtliche Gefühl einholen. Ihre Weihnachtskekse und Weihnachtsdeko sind nur schwer zu übersehen. :) Oh, wie ich mich darauf freue …

So, aber jetzt genug gelabert. Kommen wir zum wesentlichen Thema: Meine Überraschung für euch. Ich habe mich mit 23 weiteren Blogger-Kolleginnen zusammengetan, um euch lieben Leserinnen eine kleine Freude zu machen. Und zwar öffnet sich bereits seit dem 1. Dezember Tag für Tag ein neues Türchen unseres Blogger-Adevntkalenders. Heute bin ich an der Reihe und möchte eine Leserin unter euch mit einem Bikini von Triangl Swimwear beglücken.

So funktioniert`s:

– besuche die Homepage von Triangl Swimwear

– hinterlasse mir ein Kommentar mit der Info, welcher Bikini dir am besten gefällt (Winnie Dakota Superfly, Winnie Moly Rosswolf sowie Winnie Jessy Nichtfox sind momentan nicht verfügbar)

– nenne mir deine Größe (unterschiedliche Größen für Ober- und Unterteil möglich)

– folge Tinera auf Facebook

– das Gewinnspiel endet am 23.12.2015 um 23:59 Uhr

– mitmachen kann jeder aus der Schweiz, Deutschland und Österreich

Viel Erfolg!

Wer sein Glück bei meinen Blogger-Kolleginnen versuchen möchte, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Einfach auf das  jeweilige Türchen klicken und los geht`s.

In diesem Sinne: Frohe Feiertage!

*in netter Zusammenarbeit mit Triangl Swimwear

Image Map