blogger adventskalender: triangl swimwear giveaway

Kaum zu glauben – nächste Woche ist bereits der 24. Dezember und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich hat dieses Jahr die Weihnachtsstimmung noch nicht so richtig gepackt. Vielleicht liegt es an dem oktoberhaften Wetter?! Gut möglich! Denn würden wir es nicht besser wissen, würde man glauben, der Dezember liegt noch ein weites Stückchen vor uns.

Aber so, wie ich meine Mum kenne, wird mich spätestens am 24. Dezember, wenn ich Richtung Heimat fahre, das warme und weihnachtliche Gefühl einholen. Ihre Weihnachtskekse und Weihnachtsdeko sind nur schwer zu übersehen. :) Oh, wie ich mich darauf freue …

So, aber jetzt genug gelabert. Kommen wir zum wesentlichen Thema: Meine Überraschung für euch. Ich habe mich mit 23 weiteren Blogger-Kolleginnen zusammengetan, um euch lieben Leserinnen eine kleine Freude zu machen. Und zwar öffnet sich bereits seit dem 1. Dezember Tag für Tag ein neues Türchen unseres Blogger-Adevntkalenders. Heute bin ich an der Reihe und möchte eine Leserin unter euch mit einem Bikini von Triangl Swimwear beglücken.

So funktioniert`s:

– besuche die Homepage von Triangl Swimwear

– hinterlasse mir ein Kommentar mit der Info, welcher Bikini dir am besten gefällt (Winnie Dakota Superfly, Winnie Moly Rosswolf sowie Winnie Jessy Nichtfox sind momentan nicht verfügbar)

– nenne mir deine Größe (unterschiedliche Größen für Ober- und Unterteil möglich)

– folge Tinera auf Facebook

– das Gewinnspiel endet am 23.12.2015 um 23:59 Uhr

– mitmachen kann jeder aus der Schweiz, Deutschland und Österreich

Viel Erfolg!

Wer sein Glück bei meinen Blogger-Kolleginnen versuchen möchte, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Einfach auf das  jeweilige Türchen klicken und los geht`s.

In diesem Sinne: Frohe Feiertage!

*in netter Zusammenarbeit mit Triangl Swimwear

Image Map
  • Comments

  • avatar
    Nicole

    Gar nicht so einfach :D Ich glaube GIGI – MOROCCAN MIDNIGHT (XL für Höschen, M bzw C für Oben) gefällt mir ganz gut :)

  • avatar
    Silke

    Das bringt einem den Sommer schon wieder etwas näher. Es gibt so viele tolle Bikinis, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. ???? Wenn ich mir jetzt aber doch einen aussuchen dürfte, würde ich mich für den „FARRAH – Hotel California“ entscheiden, obwohl der „WINNIE – Arizona Sunset“ auch suuper schön ist. ???????? Meine Größen wären: Unterteil: 36 Oberteil: 38 Wünsch dir bereits jetzt schöne Weihnachtsfeiertage!

  • avatar
    Marina

    Wenn ich gewusst hätte, dass man bei Triangl bei Ober- und Unterteil verschiedene Größen angeben kann, hätte ich wohl schon einen – das ist absolut genial :-) ich finde Brigitte-Moondance ganz toll. Oben XL, unten S. Schönen 4. Advent! Marina

  • avatar
    Laura

    Wow super cooles Gewinnspiel! Ich stehe voll auf den OLLIE – TILLY SUNBURST in XS (beide Teile). Würde mich riesig freuen!
    Liebste Grüße
    Laura

  • avatar
    Angela

    Woow so viele tolle Teile, aber am Besten gefällt mir : LUNA – TANGERINE TROPICS, Oberteil M Unterteil L, Lg Angela :D Wünsch dir noch schöne Feiertage!

  • avatar
    Melanie

    Mein Favorit wäre PIPER – MOROCCAN MIDNIGHT (oben S++ unten XL) <3 Folge dir natürlich bei Facebook :)

  • avatar
    Sandra

    Oh das ist eine super Überraschung. Ich würde mich über den Farrah – Wild Thing freuen (Top XS, Bottom S). Liebe Grüße. Sandra

  • avatar
    Tomke

    Mir gefällt Milly New York noir besonders gut XL in beiden Teilen :)
    lg
    t.winter.tw(at)googlemail.com

  • avatar
    Lisa S.

    Waaah bitte den FARRAH – WILD THING in S/M ???? der ist so schön und passt sicher gut zu blonden Haaren! Tolle Aktion! Weiter so!

  • avatar
    Manuela

    PIPER – MOROCCAN MIDNIGHT ist sehr sehr schön. Ich liebe dunkelblau und der ist ein Traum der Bikini. Würde mich wahnsinnig freuen.
    Oberteil (Größe M) Unterteil (Größe L)

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • avatar
    Julia D.

    Über den Confetti Garden – Midnight Delight würde ich mich wahnsinnig freuen!!! :)

    Oberteil in S, Hose in M

    Liebe Grüße

  • avatar
    Viktoria Szenkurök

    Hi, danke für dieses tolle Gewinnspiel, schon lange wünsch ich mir so einen Triangl Bikini und vielleicht hat man ja Glück, mir gefällt besonders der
    GIGI – MOROCCAN MIDNIGHT (Größe M für Top & Bottom).

    Ich würde mich sehr freuen, liebe Grüße
    Viktoria

  • avatar
    Larissa

    was für ein tolles gewinnspiel!! :) bella- neon strawberry wäre das stück meiner wahl!
    Top in M, Hose M

  • avatar
    Anna

    Ohh was für ein cooles Gewinnspiel :) Mir gefällt vor allem Lily Strawberry Kiss (Größe S für beides :) )

  • avatar
    Angelika

    die schauen ja alle super aus, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Total gut gefällt mir aber FARRAH – DANCING IN THE WIND in Größe S bitte.
    Vielen Dank für diese super Überraschung, da kommt der Sommer gleich viel schneller :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

  • avatar
    Christin Weiß

    Mir gefällt der PIPER – MOROCCAN MIDNIGHT
    Ich trage Größe M
    Lg

  • avatar
    Laureen

    Hallöchen :-)
    Bei sowas kann man sich ja kaum entscheiden! Nach langem Überlegen habe ich mich für GIGI in Red Velvet entschieden, einfach wunderschön für den Sommer!
    Das Oberteil bräuchte ich in S und die Hose in M :)

    Mach weiter so,
    Lieben Gruß :-)

  • avatar
    Laura

    waaaaah mega!!!! Ich steh total auf den FARRAH – FLOWER GIRL in S beide Teile

    Liebe Grüße
    Laura

  • avatar
    Lea

    So wunderschöne Bikinis machen es einem wirklich schwer! Aber das sahnehäubchen für mich ist doch der milly Capri cruise in S oben und M für das Unterteil.. Lea :))

  • avatar
    Marjorie

    au backe! ich kann mich gar nicht entscheiden, aber für die hochzeitsreise wäre das ein super nettes accessoire ;-) wenn ich aussuchen darf, dann würde es poppy peach soda in S/S werden.

    ganz liebe grüße
    marjorie

  • avatar
    Tatyana

    Oh man, ich hab gerade den Shop durchstöbert und bin grade drauf gekommen, dass der Bikini, den ich seit dem Sommer im Auge habe, von Triangl ist! Also somit ist mein absoluter Favorit: FARRAH -BROWN SUGAR! :))))
    Oberteil:L ; Unterteil: S

    Ich würde mich sooooo unendlich freuen!

    Liebe Grüße!

  • avatar
    Anna

    Ohh…da kommt gleich wieder Sommerstimmung auf!! ☀️????
    Ich würde mich sehr über den PIPER-RED VELVET (beides M) sehr freuen, da ich für meinen Strandurlaub im April schon länger auf der Suche nach einem heißen Teil bin!! ☺️
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    • avatar
      Anna

      …statt der Fragezeichen nach der Sonne sollte eig ein Bikini sein, der wurde anscheinend nicht erkannt. :)

  • avatar
    Yining

    Ich habe mich total in den Lily – Aqua Punch verliebt! Oberteil und Unterteil in M :)
    Würde mich so so freuen, die Triangl-Bikinis schmachte ich schon lange an.

    Liebe Grüße & einen schönen Advent

  • avatar
    Jasmin

    Hi
    das Modell das du hast oder BRIGITTE – BLUE MUSK.Denke das 38 ausreicht.Obwohl die Hosen sehr knapp geschnitten sind.Das wäre ein Anreiz um an seiner Bikinifigur zu arbeiten.
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,pinterest Jasmin ,bloglovin Jasmin.Schöne Weihnachtszeit.lg Jasmin

  • avatar
    Bettina

    Oh Gott, was für ein cooles Gewinnspiel! – da muss ich direkt mein Glück versuchen :))
    Ich hab mich blitzverliebt in diesen tollen Bikini: FARRAH – CHERRY LOVE
    Das Oberteil wäre glaub ich Größe S und das Unterteil Größe XS :)
    Wünsch dir einen schönen Adventsonntag!
    x Bettina

    http://www.bohosandbombs.com

  • avatar
    Bettina

    oh wow, sehr cool!
    mein favorit ist das modell POPPY – SEA SPRITZ
    oben: L
    unten: M
    LG

  • avatar
    Tamara

    wow, so ein cooles gewinnspiel! ich könnte für unseren thailand-trip im februar eh noch einen bikini gebrauchen :)))
    ich liebäugele ja schon lang mit dem POPPY – FLAMINGO FLING (oberteil: S, unterteil: M)
    hab noch einen schönen 4. adventsonntag, liebe grüße!

  • avatar
    Artina

    Hallo! Was für ein cooles Gewinnspiel! Gut, dass ich über Facebook darauf gestoßen bin! Da ich ja auch noch am 24 Geburtstag habe würde ich mich rießig über Patti- Hearts on Fire freuen! Das Beste Weihnachts/Geburtstagsgeschenk dieses Jahr! Beides in Größe M.
    Vielen Dank!

  • avatar
    BiMa Önnúdottir

    Wow! Das ist wirklich ein tolles, vorweihnachtliches Gewinnspiel! Da versuche ich doch mein Glück. Sollte die Glückfee zuschlagen, wäre es fabelhaft, wenn sie POPPY – BLUE CRUSH (Oberteil M, Unterteil L) dabei hätte. :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • avatar
    Charlotte

    Was für ein cooles Gewinnspiel. Mir gefällt BRIGITTE – COTTON CANDY am besten. Ober und Unterteil bitte in M.

  • avatar
    Katrin

    Eine wunderbare Verlosung – danke dafür ;-)

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen <3

    Das Christkind sollte bitte für mich den Bikini Confetti Garden (OT M, UT L) einfliegen lassen ;-) Ich wäre ihm auch nicht böse, wenn es den Bikini mit den Renntieren bringen würde, drück da ein Auge zu *ggg*

    LG und ein schönes Weihnachtsfest.

    Katrin (Facebook: Katrin Mayer).

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP