crave or save – céline audrey

Eine Hommage an Audrey Hepburn. Nachdem der Film „Frühstück bei Tiffany“ die Kinosäle erfolgreich erreicht hatte, entwarf das Label Céline eine Sonnenbrille, die an die große Sonnenbrille erinnerte, die Audrey Hepburn in dem Film „Frühstück bei Tiffany“ trug. Wie wäre es auch anders – das besagte Céline-Modell bekam den Namen „Audrey“. Ich finde die Sonnenbrille grandios. Ich hätte sie mir auch schon fast mal gekauft. Nur leider steht sie mir absolut nicht. Das Modell ist für meinen Kopf viel zu groß. Jedoch habe ich erst vor kurzem erfahren, dass es davon auch eine kleinere Version gibt. Uiuiuiuiuiui. Auf jeden Fall: Gratulation, an all diejenigen, bei denen die Brille tiptop sitzt. ;)

Céline Audrey

Als ich vor einigen Wochen durch den Mango schlenderte, sprang mir sofort eine bestimmte Brille in die Augen. Sie sah fast geeeeenauso aus, wie die liebe Audrey von Céline. Nur etwas kleiner. Genau perfekt für mich. Ohne zu überlegen, schnappte ich die Brille und bewegte mich Richtung Kassa. Wuuuuhu, ich hatte eine Céline-Audrey-Look-a-Like gefunden. Und dazu auch noch in Kleinformat. Hier gab es bereits ein gesamtes Outfit mit der Brille zu sehen.

Céline Audrey

Tja, die Brille sieht zwar nicht haargenau so aus, wie das Original, aber es kommt schon ziemlich hin.

Was meint ihr? Wie gefällt sie euch?

Céline Audrey

Céline Audrey
Céline-Modell hier

Mango-Modell hier

**dieser Beitrag enthält Affiliate-Links