denim & espadrilles

Heute habe ich einen weiteren Look aus Sardinien für euch. Sehr sommerlich und casual. Bei der Zusammenstellung des Looks habe ich schmunzelnd an meine Mum denken müssen. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich ihre Bodys und Vintage-Jeans mit einem kritischen Auge begutachtet habe und mir gedacht habe: wtf?! Und heute … tja, heute trage ich Vintage-Jeans und Bodys. Und in meinem Kleiderschrank befindet sich sogar eine Vintage-Mum-Jeans :). Hahaha, ob ich alt werde?! NEIN! Sondern die 90s waren einfach mega stylisch und meine Mum anscheinend auch. :)

Austrian Blogger

Levis Austria

austrian blogger

Shop the look:

espadrilles: Manebi

top: Mango (similar here)

shorts: Levis

sunnies: Ray Ban

hat: Ikea (similar here)

Und was bei meiner Kombi Shorts x Body nicht fehlen durfte, waren meine neuen Espadrilles von Manebi. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Mein Freund zB hasst sie, ich liebe sie. Hahahaha, who cares. Hauptsache ich habe eine Freude damit. ich mag seine komischen Neon(!!!)-Nike-Sneakers auch nicht und er hat sie trotzdem nicht retourgeschickt.

Zu guter Letzt habe ich für die Espadrillesfans unter euch noch einige Modelle von Manebi, la Palmerie und Street One  rausgesucht. Soludos ist ebenfalls ein heißer Tipp (das Label liefert übrigens mittlerweile auch nach Österreich – jedoch mit Aufpreis von ca. EUR 40 wegen Versand und Zoll).

espadrilles

// 1. // 2. // 3. // 4. 

Manebi

*sponsored post