dress with flower prints

Ihr lieben Mädels, ich habe mir am Montag ein neues Kleid gekauft. Da ich es euch so schnell wie möglich zeigen wollte, habe ich mein Stativ geschnappt und die Fotos einfach selbst geschossen. Ich liebe mein neues Kleid. Es ist luftig und angenehm zu tragen. Da ich mir derzeit vorgenommen habe, weniger shoppen zu gehen, war die Freude über die neue Errungenschaft umso größer. Ich muss sagen, ich halte mich ganz brav an meine selbst auferlegte Shoppingreduktion (Amerika war eine Ausnahme). Und ich bin deshalb sogar ein bisschen stolz auf mich :).

Dress with flower prints

dress: Bik Bok
shoes: Asos
bag: Mango

Get the dress

_________________________________________

*dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Get the look

  • Comments

  • avatar
    Janina

    Die Fotos gefallen mir super! Mega gut eingefangen! Tolles Flower Print Dress für den Herbst, sehr schön kombiniert.
    Ganz liebe Grüße aus Hannover
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

    • avatar
      tinera

      Das freut mich :-).

      LG zurück,
      Tina

  • avatar
    Melanie

    Das Kleid ist ja richtig toll. Gerade im Herbst sind Blumen der Print Trend :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • avatar
    Esra

    Wow, mit Selbstauslöser so coole Fotos! Mega schön – und ich liebe weite Kleider auch sehr – sieht toll aus und ist mega angenehm zu tragen :D <3
    lg
    Esra

    https:/nachgesternistvormorgen.de

    • avatar
      tinera

      Dankeschön :-).

      LG
      Tina

  • avatar
    die chrissy

    Ist ja auch ein verdammt hübsches Kleid und super Fotos dazu!

    • avatar
      tinera

      Dankeschön liebe Chrissy :-)

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP