Für die Wiener: Erich

Darf ich vorstellen: Ulrichs kleiner Bruder – ERICH. Das neue Lokal mitten im 7. Wiener Bezirk. Spätestens am Logo wird man merken, dass die beiden Lokale entweder zusammengehören, oder Erich böse war und das Logo von Ulrich geklaut hat (was ich zu Beginn geglaubt habe hahahaha). Stimmt natürlich nicht. Beide Lokale gehören zum gleichen Besitzer. 

Erich Wien

(Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr die Frühstückskarte und Preise etwas besser lesen :-))

Wer das Ulrich kennt und liebt, wird sich auch sofort in Erich verlieben. Die Speisekarte hat so einige Leckereien zu bieten und das nicht nur in der Kategorie Speisen. Die selbstgemachten Eistees und Smoothies können sich auf jeden Fall auch Blicken lassen. Und die Veganer unter euch kommen auch nicht zu kurz, da man einige Gerichte als „vegane Variante“ bestellen kann. Ich stürzte mich über die Breakfast Bowl (auch vegan möglich) und war begeistert. Leider sieht man es auf dem Foto vor lauter Grünzeug nicht so gut, aber unter dem Berg verbirgt sich ein pochiertes Ei, Champignons und eine Limetten-Avocado. Mhmmmmm!!! Der Kaiserschmarren mit Beeren ist übrigens auch sehr empfehlenswert.

BREAKFAST BOWL – 8,50

KAISERSCHMARREN MIT BEEREN – 5,00

Erich Wien

Erich Wien

Erich Wien

NEUSTIFTGASSE 27
1070 WIEN

www.erichwien.at

MO bis SO 09:00 – 02:00 (Frühstück täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr)

(keine Reservierungen möglich)

  • Comments

  • avatar
    Caro

    Ich komme zwar nicht aus Wien, aber fahre in den Ferien zusammen mit meiner Mama dorthin. Vielleicht haben wir ja Zeit dort einzukehren. Es hört sich auf jeden Fall sehr lecker an.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP