fancy bricks

Hui, da schaut ihr. Diese Woche war ich mit meinen Blogbeiträgen ja ziemlich fleißig. Gleich 3 in einer Woche. Eine komplette Rarität im Moment. Aber irgendwie bin ich zur Zeit voller Energie. Ich sag´s euch: Sport ist die Lösung für so einiges. Bin ich schlecht gelaunt oder eeeeeextrem gestresst, bringt mich viel Bewegung wieder ins Gleichgewicht. Ich hoffe, die Motivation hält noch lange an. Im Moment teste ich sogar ein neues Fitnessstudio, aber dazu mehr in einem eigenen Beitrag. 

Übrigens bin ich in meine neue Tasche von Proenza Schouler meeeeeeeeeeeeeega verliebt. Das Modell ps11 mini steht schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Nur leider war sie mir immer zu teuer. Doch dieses Mal habe ich auf den Preis gepfiffen und mir diesen Wunsch erfüllt. Im Moment arbeite ich wie eine Verrückte, da darf das schon mal sein. Ich bereue es keine Sekunde. Sie passt einfach immer dazu. Egal, ob lässig oder edel. Sie ist komplett zeitlos. Zudem bin ich sooo froh darüber, dass ich mich nicht für das glatte Leder entschieden habe, denn dieses hätte (so wie ich mich kenne) bestimmt schon einige Kratzer. Dieses Leder (mit leichtem Muster) ist überhaupt nicht empfindlich. Kann ich nur empfehlen. Außerdem finde ich die ps11 mini von der Größe her genau perfekt. Die größere Variante wäre mir zu robust.

Proenza Schouler Ps11 mini

Proenza Schouler

Proenza Schouler ps11 mini

// jeans: Zara // sweater: Mango (similar here and here) // shoes: Adidas // bag: Proenza Schouler ps11 mini // sunnies: Ray Ban

Ray Ban

*dieser Beitrag enthält Affiliate Links

  • Comments

  • avatar
    Kerstin

    Super schönes Outfit! Ich hab diese Tasche vor ein paar Monaten bei Estée Lalonde gesehen und mich unsterblich verliebt. Die ist wirklich wunderschön :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • avatar
    Treurosa

    schönes schlichtes Outfit. Gefällt mir und würde ich auch anziehen :)

  • avatar
    festzed

    Ein wunderhübsches Outfit. Würde ich genau so tragen :)

    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP