the rolling stones

Ich realisier es immer noch nicht. Habe ich die alten Herren am Montag tatsächlich auf der Bühne abgehen (!!!) gesehen? Adam Levine, der Leadsänger von Maroon 5 wusste es bereits vor mir – „Moves like Jagger“.  Mick Jaggers Moves sind einfach legendär. Kaum zu glauben, dass dieser Mann schon 70 ist. Er flitzte am Montag mit wilden Gesten und voller Elan die Bühne auf und ab, als wäre er gerade erst 20 geworden. Aber auch ein Keith Richards war nicht zu übersehen – er widmete sich seiner Gitarre, als ob es sein erstes Konzert gewesen wäre und auch hier konnte man sein Alter kaum glauben.

Eins ist schon Mal klar – diese Herrschaften werden als Legenden in die Geschichtsbücher eingehen und ich darf mich zu den Glücklichen zählen, die noch ein Konzert miterleben durften. Ich glaube, dass sind so die Momente, von denen man als alte Oma, in einem Schaukelstuhl sitzend, noch seinen Enkelkindern berichtet: „Wisst ihr Kinder, damals im Jahre 2014 ….!“ ;D

Und wer jetzt von den Rolling Stones noch immer nicht genug hat, für den habe ich einen kleinen Filmtipp: „Das wilde Leben“. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte der jungen Uschi Obermauer in den wilden Sechzigern.

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch meinen perfekten Konzert-Look über StylesYouLove zeigen:

// T-shirt: Fossil (here) // shorts: Oneteaspoon (here) // shoes: Modern Vice Jett (here) // bag: JADEtribe (here) // sunnies: Ray Ban (here) // jewellery: Asos (here, here, here, here) // nail polish: Essie (here) // blush: Topshop (here) // lip gloss: Topshop (here) // suncream: Juvena (here)

  • Comments

  • avatar
    Kirsten

    Schöner Look!!! Die Rolling Stones würde ich auch gern nochmal sehen:o) Wie eile müssen die früher gewesen sein, wenn sie jetzt noch so herumhüpfen??
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    • avatar
      dedicatedto

      In den jungen Jahren hätte ich sie auch mal gerne erlebt … ach die zeit damals war überhaupt so genial … ;)

  • avatar
    Andrea

    Ah das Outfit würd ich gleich mal so mitnehmen bitte!
    Ich hab gehört das die alten Herren ziemlich flott drauf waren! Ich bin ja fast ein wenig enttäuscht, dass ich nicht dort war! :)
    LG, Andrea

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP