vienna fashion week

Los geht`s mit Teil 2 meiner Vienna Fashion Week Serie. Hier habe ich bereits einige Streetstyles mit euch geteilt, die ich gemeinsam mit Sandra auf der Vienna Fashion Week aufgenommen habe. Heute möchte ich euch einige Eindrücke vom Catwalk und den diversen Pop up Stores zeigen.

Beim Spaziergang durch die verschiedenen Pop up Stores bin ich auf diese tolle Kette von Zoeca Jewelry gestoßen. Seit dem bin ich ein großer Fan dieser Marke und ich weiß jetzt schon, dass ich bald wieder zugreifen werde. Einen Shop gibt es in der Lindengasse 20, 1070 Wien.

Zoeca Jewelry

Es war ein sehr lustiger Abend mit Freunden, lässigen Modemenschen und tollen Shows. Der eine oder andere Kandidat von „Austria`s next Topmodel“ wurde bei dem Event von uns gesichtet. Erkennt ihr einen davon auf dem Foto unten? Bin schon sehr gespannt, wer dieses Mal die Staffel gewinnen wird. Ich bin mir sicher, dass die Burschen heuer ordentlich abräumen werden.

Austria`s next Topmodel 2014

Vienna Fashion Week 2014

Chanel bag

 

Kayiko Vienna Fashion Week

Fashion Week

Vienna Fashion Week

Martini Rosé

Outfittechnisch  entschied ich mich dieses Mal für einen eher sportlichen und lässigen Look.

ripped jeans Mango

Lederjacke Zara

// Hose, Schuhe, Tasche: Mango

//  Jacke, Schal: Zara

// Brille: Rayban