jausenstation schönbrunn

Diese Bilder sind vor ca. zwei Monaten entstanden, als wir den Geburtstag meiner Mum als Anlass für einen kleinen Spaziergang durch Schönbrunn nahmen.  Komplett ausgehungert, kehrten wir in die „Jausenstation“ ein, die sich mitten in dem Kronprinzengarten befindet. Der Ausblick war sehr idyllisch und beruhigend – genau richtig für ein nettes Essen mit der lieben Mum.

Jausenstation Schönbrunn

Ich entschied mich für ein verspätetes Frühstück. Da meine Augen beim Essen eindeutig mitnaschen, konnte die Jausenstation mit der Aufbereitung des Frühstücks eindeutig punkten. Sieht doch total nett aus, oder?! Meine Mum entschied sich für eine leckere Suppe als Vorspeise und für einen Ziegensalat als Hauptspeise. Wir waren beide sehr begeistert. Daher mein Fazit: Einen Besuch auf jeden Fall wert!

Schloss Schönbrunn Kronprinzengarten

1130 Wien

Tel. +43 1 24 100-380

www.landtmann-jausenstation.at

von 9 Uhr – 17:30 Uhr geöffnet

Jausenstation Schönbrunn

Meierei Schönbrunn

Jausenstation Schönbrunn

Schönbrunn Jausenstation

Landtmann Schönbrunn