frisureninspiration für die wiesn

Weiter geht`s mit „Hair and Beauty“. Bei einem perfekten Dirndl-Look müssen die Haare natürlich richtig sitzen. Ich bin ja ein richtiger Fan von mädchenhaften Flechtfrisuren. Somit war es für mich klar: Zöpfe müssen her.

Landliebe

Im Moment bin ich komplett verrückt nach Game of Thrones. Ok, verrückt ist etwas untertrieben – ich bin direkt süchtig danach. Nachdem ich alle 4 Staffeln durch habe und vor lauter Neugierde mich kurz vor der Einlieferung in eine Entzugsklinik befinde, weil ich endlich wissen möchte wie es weitergeht, werde ich mich in den nächsten Tagen den Büchern widmen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: „Wie kommt die jetzt plötzlich von Haaren und Zöpfen auf Game of Thrones???“. Wer schon einige Folgen der Serie kennt, wird auch bestimmt die tollen Frisuren der Kalisi kennen. (Und wer sie nicht kennt – einfach Kalisi Hair googeln :p). Ihre Frisuren sehen jedes Mal soooo toll aus, dass ich mich einfach inspirieren lassen musste. Leider war mein Resultat nicht so spektakulär wie ihres, aber es kommt schon ein kleines bisschen hin.


La Niña de mis Ojos

Das i-Tüpfelchen unserer Frisuren war der Haarschmuck des österreichischen Labels „La Niña de mis Ojos„. Die Label-Erfinderin Irina stellt die Haarkränzchen in reiner Handarbeit her. Immer wieder ist sie auf diversen Flohmärkten auf der Suche nach außergewöhnlichen Deko-Elementen. Mehr Infos zu den Haarkränzchen gibt es hier. Wir sind von deiner Arbeit begeistert liebe Irina.

Haarkranz Dirndl

Im Zuge unseres Dirndl-Projekts durfte ich zum ersten Mal den Nagellack aus dem Hause „Jessica Cosmetics“ testen und ich war begeistert. Der Nagellack ist zwar mit seinen 15,50€ nicht ganz so billig, er hält aber bombenfest und nach 5 Tagen sahen meine Fingernägel noch immer wie frisch lackiert aus.

Jessica Cosmetics Soho in Love

„Soho in Love – 895“

Jessica Cosmetics

Jessica Cosmetics Soho in Love

Für meine Lippen verwendete ich den Colour Elixier Gloss von Maxfactor (Radiant Rose Nr. 15). Das zarte Rosa passte perfekt zu Nagellack und Dirndl.

Maxfactor Radiant Rosé

Gespannt auf die Beiträge meiner Blogger-Kolleginnen?! Dann hier entlang:

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP