Gemütlichkeit

Eine Frage, die ich von euch als auch von Freunden, die bei uns zu Besuch waren, bereits des Öfteren erhalten habe, ist: „Wo hast du denn den tollen Couchtisch her?“. Dieser ist mittlerweile schon über 8 Jahre alt. Sieht aber noch immer, wie neu aus. Das liegt daran, dass er sehr liebevoll gepflegt wird. Holz kann sehr empfindlich sein und mit der Zeit spröde werden. Deshalb muss dieses richtig gepflegt werden. Und das sogar mit sehr wenig Aufwand. Einmal im Monat wird unser Couchtisch (aus Eiche) mit Olivenöl eingeölt. Danach sieht er jedes Mal, wie frisch aus dem Geschäft aus. Gekauft haben wir unseren Couchtisch vor einigen Jahren bei Lutz, den es mittlerweile im Sortiment nicht mehr gibt. Ich habe mich für euch auf die Suche gemacht und nach einem ähnlichen Modell Ausschuss gehalten. Bei Allnatura habe ich eine wirklich sehr ähnliche und hochwertige Alternative gefunden. Der Preis variiert je nach Größe und Material. Ich mag den zeitlosen und rustikalen Stil. Der Couchtisch ergänzt den modernen Stil unseres Wohnzimmers perfekt und fällt einem sofort ins Auge. Er ist sozusagen das Herzstück unseres Wohnzimmers. Was meint ihr? Und wie gefällt euch die Alternative von Allnatura?

Wohnzimmer Inspirationen

Wohnzimmer Inspirationen

Wohnzimmer Inspirationen

Wohnzimmer Inspirationen

Wohnzimmer Inspirationen

Wohnzimmer Inspirationen

Wohnzimmer Inspirationen