Gewinnspiel: Jedermann watches

Fesch, österreichisch und für Jedermann! Genau das macht das neue Wiener Label, Jedermann Watches, aus. Gegründet von vier Wiener Burschen, die es sich zur Mission gemacht haben, eine hochwertige Uhr für Jedermann erschwinglich zu machen.

Ich war sofort verliebt, als ich Elfriede Jedermann ausgepackt habe. Ja genau, meine Uhr hat einen Namen. ;D Jedes Modell bei Jedermann hat einen Namen!  „Elfriede gibt sich betont vornehm – nimmt sich aber kein Blatt vor den Mund.“, lautete es in der Beschreibung zur Uhr mit dem edlen Lederband. „Huch!“, dachte ich mir. „Ich red` auch gern! Das Modell ist mir sympathisch!“ Elfriede ist eine zeitlose Begleiterin, die man elegant zum Business-Look, aber auch lässig kombinieren kann.

Willst du nun auch so eine hübsche Uhr haben? Dann schau mal hier vorbei! Auf meinem Instagram-Kanal kannst du noch bis Sonntag das Modell „Elfriede Jedermann“ gewinnen! Viel Glück!