happy birthday dedicatedto

Dedicatedto

Trommelwirbel – Dedicatedto hat Geburtstag und wird heute zwei Jahre alt. Unglaublich, wie sich dieser kleine Blog zu einem meiner größten Hobbys weiterentwickelt hat. Es macht Spaß an Beiträgen zu basteln, sich den Kopf über neue Beiträge zu zerbrechen und anschließend passende Fotos mit der Kamera zu knipsen. Die einen sitzen gerne vor dem Fernseher und spielen Fifa 14 und hüpfen dabei wild und schreiend in der Gegend herum und ich?! … ja ich blogge. Hä, bloggen – was ist das? Diese Frage und sehr verwirrte Blicke durfte ich anfangs, von einigen meiner Mitmenschen, ernten. Ihr hättet mal dabei sein müssen, als ich die ganze Angelegenheit meiner lieben Oma zu erklären versuchte. PUHA, keine leichte Sache. Das ist in etwa so, als ob ich ihr zeigen müsste, wie ein iPhone funktioniert und ihr erklären müsste, was eine App ist. Aber ich glaube, dass sie es mittlerweile begriffen hat. Aber was sind nun Blogger? Modeblogger zB sind meiner Meinung nach gut mit Modejournalisten zu vergleichen. Sie urteilen über Mode, über einen neuen Trend, über ein Produkt und berichten dabei sehr ehrlich und authentisch. Zudem zeigen sie dem Leser Outfits, die wirklich leistbar sind und die sich das Mädchen von neben an auch leisten kann. Ich lese sehr selten Modezeitschriften, da sie meiner Meinung nach nicht diese warme und ehrliche Ausstrahlung besitzen. Schwer zu beschreiben, aber wisst ihr was ich meine? Wenn ich einen Blogbeitrag lese, fühle ich mit dem Mädchen hinter dem Blog mit. Ich verfolge ihre Geschichte und genau das macht den Blog so interessant. Ich vertraue dem Mädchen. Die Arbeit von Bloggern wird immer wertvoller und präsenter, was mittlerweile auch immer mehr Unternehmen schnallen und aus diesem Grund unbedingt mit Bloggern zusammenarbeiten wollen. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn eine mir bekannte Bloggerin das neue Gesicht einer Werbekampagne abgibt, was mittlerweile immer öfter vorkommt.

dedicatedto

Was ich euch aber sagen möchte: Das i-Tüpfelchen an der ganzen Blogsache seid ihr – ihr lieben Leser. Ohne euer Feedback und eure lieben Kommentare wäre meine Arbeit nicht das was sie ist. Hinter jedem Beitrag steckt sehr viel Arbeit. Aus diesem Grund freut man sich über jegliches Feedback, egal, ob positiv oder negativ. Kritik gehört auch dazu.

Ihr seid Unglaublich – danke für eure Unterstützung. 

Lasst uns einen kleinen Blick zurückwerfen. Was waren eure liebsten Beiträge? Habt ihr ein spezielles Thema, das euch am besten gefällt?

Hier sind die drei beliebtesten Beiträge der letzten zwei Jahre:

burgundy fashion

1. Burgundy Love

gone running

2. Sportswear

milano

3. Milano

  • Comments

  • avatar
    Marjorie Kaa

    Alles, alles liebe zu deinem Blog-Jubiläum!

    Go on und weiter so … Ich freu mich über jeden neuen Beitrag von dir

  • avatar
    Bettina

    Happy Blogbirthday!
    love your photos!
    xx

  • avatar
    die Chrissy

    Happy Happy Blogburzeltag!!!

    Wie schnell die Zeit vergeht gell?
    Ich freue mich total, dass ich deinen Blog und dich gefunden habe!
    Immer eine tolle Inspiration und einige Tipps konnte ich bei dir finden.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am bloggen und hoffe für mich, dass du noch lange dabei bleibst :-)

    Liebe Grüße und ein Bussi für dich

    • avatar
      dedicatedto

      Moiiiii du bist immer soooo süß mit deinen Kommentaren. Freue mich immer wieder über deine lieben Worte … hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke danke danke :-) ich hoffe auch, dass du uns weiterhin ganz ganz lange mit Beiträgen fütterst hihihi … sehr sehr schade, dass du nicht aus Wien oder Umgebung kommst … Mit dir ein Bloggerevent besuchen, stell ich mir sehr lustig vor :-)

      Liebe Grüße nach Deutschland :-)

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP