holiday packing

Wuuuuuuhu, in wenigen Tagen heißt es für mich „Ciao Italia!“, denn wir fliegen für eine Woche nach Sardinien. Weißer Sandstrand, idyllische Buchten, leckere Pasta – ach, wie ich mich schon freue. Die Entscheidung war aber gar nicht so einfach, denn zu Beginn waren wir uns sicher, dass die Reise nach Sizilien gehen wird. Nach einer langen Internet-Recherche haben wir uns dann doch noch für Sardinien entschieden. Die Insel soll einen unglaublich schönen weißen Sandstrand haben, sehr ruhig und idyllisch sein. Ich bin gespannt. War von euch schon mal jemand in Sardinien bzw. Sizilien?

Was auf meiner Reise im Koffer auf gar keinen Fall fehlen darf, zeige ich euch heute:

holiday packing

The Beach People Strandhandtuch

Schon seit einem Jahr liebäugle ich mit dem schönen Handtuch von The Beach People. Dieses schöne Muster hat mir den Kopf verdreht, was soll ich machen. Da wir geplant haben, jeden Tag eine neue Bucht zu besuchen (auf der sich keine Liegen befinden werden) steht ein großes Strandhandtuch, auf dem mein Freund und ich gemeinsam Platz haben, ganz oben auf meiner packing-list.

Ray Ban Round Metal

Ich liebe diese Sonnenbrille. Ich muss dabei immer an Woodstock und die Rolling Stones denken. Hahaha, oh Gott das klingt ja so, als ob ich schon Mal dort gewesen wäre und voll mitreden könnte. Leider nein. Aber was würde ich nur für eine Zeitmaschine geben. Mit der Ray Ban Round wäre ich auf jeden Fall schon mal richtig ausgerüstet. Am Strand darf sie auch nicht fehlen.

Schwarzer Body von H&M

Diesen Frühling bin ich auf den Body-Geschmack gekommen. Ich kann mich noch erinnern, als ich so ein Teil bei meiner Mama im Kasten gesehen habe und mir nur gedacht habe „was zum Kuckuck!“. So ändern sich die Geschmäcker. Dieses Modell von H&M hat es mir besonders angetan und darf mich nach Sardinien begleiten.

Strandtasche

Für das große Strandhandtuch muss natürlich eine große Strandtasche her. Diese Strandtasche aus Jute von H&M eignet sich dafür hervorragend.

Mija Mija

pic via

Levis Shorts

Ich mutiere im Moment zu einem richtigen Levis-Freak. Und wieder muss ich an meine liebe Mama denken, die Levis schon seit Jahren in allen möglichen Varianten in ihrem Kleiderschrank gebunkert hat. Finde ich toll, dass der Stil von damals wieder zurückkehrt.

Olympus Pen P-EL7

Diese Kamera steht schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste und erst vor einigen Wochen habe ich mir den Wunsch inklusive Reiseobjektiv erfüllt. Ich kann es kaum erwarten mein kleines neues Baby zum Einsatz zu bringen.

Espadrilles

Espadrilles ist mittlerweile mein zweiter Vorname. Ich kann ihnen einfach nicht widerstehen. Als ich dieses gestreifte Modell entdeckt habe, war sofort klar, dass es auf meine Begleiterliste muss.

 

Strohhut

Im Urlaub sind der Strohhut und ich unzertrennlich. Er ist nicht nur mein Begleiter am Strand, sondern darf alle Sightseeing-Abenteuer live miterleben. Dieses Modell gibt es übrigens bei Mango.

______________________

Was darf auf eurer packing list nicht fehlen?

*dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

TOP