home accessoires

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: Wir sind vor einigen Wochen umgezogen. Mit kleinen Schritten werden die Räume so, wie wir sie haben möchten. So ein Umzug kann richtig anstrengend sein. Macht aber andererseits auch sehr viel Spaß, wenn man neue Möbel oder neue Dekosachen aussuchen darf. Neben Ikea liebe ich Westwingnow und die H&M-Homeabteilung. Es gibt so schöne Dekosachen. Da ist die Wahl tatsächlich eine Qual. Da ich in den letzten Wochen fleißig Dekosachen und weiteren Krimskrams geshoppt habe, habe ich mir gedacht, ich zeige euch einige dieser Sachen in meinem heutigen Beitrag.

Kakteen & Töpfe: Ich bin süchtig nach Kakteen. Ikea hat momentan so schöne Kakteen im Sortiment. Am liebsten würde ich die gesamte Abteilung leer räumen. Passende Töpfe habe ich bei H&M gefunden. Und der Braunton meines neuen Topfes hat es mir so richtig angetan. Achtung: Dieser Topf ist in 3 Größen erhältlich. Ich habe jenen mit einem Durchmesser von 12 cm genommen (EUR 9,99). Den Topf in Mattgrün findet ihr hier.

Wäschekorb: Ich wollte unbedingt einen stylischen und großen Wäschekorb haben hahahaha. Entdeckt habe ich diesen hier bei Westwingnow. Er war zwar nicht ganz so billig, aber ich liebe ihn so sehr und er wird mir bestimmt noch lange Zeit eine Freude bereiten.

Bargläser: Wie geil sind bitte diese Gläser? Ich habe sie bei Ikea gekauft und bin so so froh, dass ich sie mitgenommen habe. Ich finde sie erinnern ein wenig an die 90er. ;)

Duftkerzen: Diese Duftkerzen riechen himmlisch und ich finde sie können sich auch ruhig sehen lassen. Gekauft habe ich sie bei H&M.

Kissenüberzüge: Diesen Kissenüberzüge durften ebenfalls in meinen Einkaufswagen. Das schwarz-weiße Kissen passt nur leider nicht zu 100 % in unser Wohnzimmer hinein. Mehr dazu in meinem untenstehenden Video ;). Beide Kissenhüllen habe ich bei H&M gekauft. Das gründe Modell findet ihr hier. Das schwarz-weiße Kissen hier.

Zahnputzglas: Dieses Zahnputzglas passt perfekt in unser neues Badezimmer. Ich liebe die Form und die Farbe. Und außerdem war der Preis vollkommen ok (EUR 7,99). Die gut aussehende und umweltschonende Zahnbürste gibt es übrigens hier. ;)

Flüssige Handseife: Ich liebe die Seifen von Meraki. Sie riechen nicht nur gut, sondern sehen auch gut aus. ;)

Übrigens habe ich meine Instastory für all diejenigen aufgehoben, die sie auf Instagram nicht sehen konnten. Mit „Vasen“ sind natürlich Töpfe gemeint ;). Somit Achtung: Scheiße labalaba ;D.

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP