In socks we trust

Eine meiner derzeitigen Lieblingskombinationen: T-Shirt, Jeansshorts, meine weißen, wie Mani immer sagt, „freaky sunnies“ und Socken mit Streifen. Nicht jedermanns Geschmack, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe meine Streifen-Socken. Bei American Eagle habe ich mir gleich einen Vorrat in vielen verschiedenen Farben gekauft (leider sind meine Modelle online ausverkauft). Aber nicht nur meine Streifen-Socken sind derzeit sehr oft im Einsatz, sondern auch meine weißen „freaky sunnies“, die ich in einem Hippie-Laden in San Francisco auf der Haight Street entdeckt habe. Ich habe sie gesucht und tatsächlich gefunden. Schicksal sozusagen! Danke Haight Street!

Socks heaven ;)

 

Ich sag`s euch, am liebsten würde ich mir alle Socken bestellen, die ich euch hier verlinkt habe. Aber was mach ich nur mit so vielen Socken hahahaha. Aber sie sind doch so süüüüüüüüüüß!!! Findet ihr nicht auch? Habt ihr auch so ein Faible für süße Socken?

*dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

  • Comments

  • avatar
    Carina

    Hallo Tina, ich liebe diesen Look. Das T-Shirt ist aber auch richtig toll. Wo ist es her?

    GLG, Carina

  • avatar
    tinera

    Hallo liebe Carina,

    das freut mich sehr ;). Das T-Shirt ist von Mango, aber leider online ausverkauft. Habe es vor 2 Monaten gekauft – vl hast du aber dennoch Glück und die Stores haben es noch.

    LG
    Tina

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP