#instant: Neues Blogdesign + mehr Beiträge aus dem Moment heraus

Immer dann, wenn ich ein kleines Tief habe, egal welcher Art, beginne ich Dinge in unserer Wohnung herumzuräumen bzw. sie ein wenig umzugestalten. So kommt es, dass plötzlich neue Bilder auf der Wand hängen oder neue Kissenüberzüge unser Sofa zieren. Manchmal reicht auch eine neue Zimmerpflanze, um die Laune ein wenig zu heben. Kennt ihr das auch? 

So hat mein kleines Bloggertief eine virtuelle Umgestaltung ausgelöst. Neue Blogtapeten mussten her. Ich brauchte wieder etwas Neues. Wie gefällt euch mein neues Blogdesign? Mein altes Design hat mir zwar sehr gut gefallen und es hatte wirklich sehr sehr viele Features zu bieten, aber ich brauchte etwas Anderes. Mein neues Design ist vielleicht etwas zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber man sieht viele Beiträge auf einem Blick und man muss sich nicht ewig lange nach unten durchscrollen. Ich mag die asymmetrische Anordnung. Die unterschiedlichen Schriftarten in der Überschrift. Was meint ihr?

Für Tinera wünsche ich mir in Zukunft generell ein neues Format: Mehr Beiträge aus dem Moment heraus. Egal, ob dieser Moment eine Stimmung, ein Erlebnis oder eine bestimmte Situation beschreibt. Diese werden unter der Kategorie „#INSTANT“ zu finden sein und mit einem Hashtag am Wort- bzw. Satzanfang markiert sein. Was sagt ihr dazu? 

Nun zum Foto: Das Foto ist gestern Abend entstanden. Mani und ich haben uns eine leckere Pizza von der L´Osteria geholt, das eine oder andere Bier getrunken und uns einige unserer Lieblingsplatten reingezogen. Ich liebe solche Abende!!! Sie sind unbezahlbar.

Zum LookDas Baseballshirt habe ich bei H&M um EUR 9,99 gekauft und ich liebe es. Perfekt für einen gemütlichen Abend!

*****