amanda catherine designs

Wer sucht, der findet – Etsy ist eine wahre Fundgruppe, die sehr schöne Schätze ins sich birgt. Beim Durchstöbern sitze ich jedes Mal mit weit aufgerissenen Augen und einem staunenden Gesicht vor dem Laptop. „WOW!!!“ – dachte ich mir zuletzt als ich diese tollen Stifte entdeckt habe. Sofort wollte ich sie haben und einige Tage später stand auch schon der Postbote vor der Tür. Da fällt einem das Arbeiten und Lernen um ein kleines Stückchen leichter, oder? ;D

Amanda Catherine Designs

Die Stifte sind übrigens von einer sehr begabten Designerin aus Amerika – Amanda Catherine Designs. Hier findet ihr noch weitere tolle Kreationen.

Amanda Catherine Designs

Einige von euch haben mich schon des Öfteren gefragt, ob ich mit meinem neuen iPhone 6 zufrieden bin. Tja, um ehrlich zu sein –  möchte ich es absolut nicht mehr aus der Hand geben. Ich liebe das neue Format: Es ist viel leichter, dünner und meiner Meinung nach auch etwas edler als das iPhone 5. Zudem gefällt mir das runde Design viel viel besser als das frühere eckige Design, da es sich in der Hand viel besser anfühlt. Auch von der Farbkombination weiß-gold bin ich ein sehr großer Fan.Zu Beginn hatte ich so meine kleinen Bedenken, was die Größe des neuen iPhones anging, die jedoch, wie es sich dann letztendlich herausstellte, unberechtigt waren. Eigentlich verlief es genau gegenteilig: Ich finde den größeren iPhone-Bildschirm viel praktischer und das SMS-Schreiben geht sich sogar noch mit einer Hand aus. Was ich an meinem iPhone 5 gar nicht leiden konnte, war der kurze Akku. Ich musste mein Handy ständig 2x täglich aufladen. Ein externes Akkupack war schon fester Bestandteil meiner Handtasche. Damit ist jetzt aber Schluss, denn der Akku im iPhone 6 wurde optimiert und hält somit länger. Einen weiteren Pluspunkt erhält das iPhone 6 von mir für seine lichtstärkere Kamera und den schnelleren Prozessor.

Wer sich oder einen lieben Menschen zu Weihnachten mit einem neuen iPhone 6 belohnen möchte und dabei auch noch etwas Geld sparen möchte, sollte die nächsten Zeilen sehr aufmerksam lesen …

Seit kurzem erstrahlt die neue Homepage von T-Mobile in einem neuen Design. Bei genauer Betrachtung erkennt man rechts oben eine sehr hilfsbereite Online-Assistentin – die liebe Tinka. Frag sie doch mal, ob sie an das Christkind glaubt!!! Zur Belohnung bekommst du -30% auf die Grundgebühr, aber schnell, denn es werden nur einige Christkindgläubige belohnt.

Tinka

iPhone 6

T-Mobile Tinka

  • Comments

  • avatar
    Marina

    Dein Arbeitsplatz sieht ja super schön aus. Ich habe leider weniger Glück mit meinem iPhone. Erst hatte ich einen Softwarecrash und musste ein neues Gerät bekommen und jetzt spinnt der Homebutton total. Zudem ist es mir wirklich nur einmal runter gefallen und seitdem ist in der Ecke unten links ein kleiner Riss, trotz Folie und Bumper. Irgendwie soll es wohl nicht sein :D Zum Glück hast Du etwas mehr Freude an Deinem Handy.
    Liebe Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP