gallery wall

gallery wall

Nachdem auf meiner letzten Geburtstagsfeier im November diverse Tanzaktivitäten auf dem Sofa stattgefunden haben und das Sofa somit nur mehr für den Müllabfall tauglich war, war es klar – ein neues Sofa muss her. Na ja, was zunächst einmal nur ein kleiner Möbeleinkauf werden sollte, entwickelte sich spontan zu einem Großeinkauf – das gesamte Wohnzimmer wurde neu ausgemalt und eingerichtet. Da ich schon immer eine türkise Wand haben wollte, musste die Gunst der Stunde genutzt werden. Jedes Mal, wenn ich auf Pinterest über ein „gallery-wall-Foto“ gestolpert bin, überfiel mich der Drang auch so eine Wand haben zu wollen. Kaum beim Ikea angekommen, war auch schon der Einkaufswagen voll mit kleinen und großen Bilderrahmen.

Tataaa und heute möchte ich euch das Ergebnis zeigen:

gallery wall

gallery wall

gallery wall

gallery wall