Jimmy Fallon

Ich liebe Jimmy Fallon. Er ist charismatisch, witzig, kreativ und seine Gästeliste kann niemand toppen. Ich weiß, es klingt etwas eigenartig, aber es gibt Abende, an denen der Mister und ich vor dem Fernseher sitzen und uns stundenlang gestreamte Videos von Jimmy Fallon ansehen. :) Hahaha ok ok, ich geb`s ja zu – Freaks! Und alt werden wir wohl auch. Aber der Wein darf dabei natürlich nicht fehlen und es macht Spaß. :P Vor allem als unheilbare Serienjunkies freuen wir uns jedes Mal, wenn ein Hauptdarsteller unserer Serien bei Jimmy Fallon zu Gast ist. Im Moment süchteln wir bei der Serie „Haters back off!“. Zählt zwar nicht zu den besten Serien, die wir je gesehen haben, jedoch ist Miranda eine richtige Unterhaltungskanone. Gespielt wird die Rolle von Colleen Ballinger. Sie ist eine unpackbar gute Schauspielerin. Die Verwandlung ist unglaublich. Ihr versteht im Moment wahrscheinlich nur Bahnhof. Seht euch einfach mal das oben eingebettete Video an und ihr werdet wissen, was ich meine. :D

TineraTinera

Sweater: Edited (leider ausverkauft; ähnlich hier oder hier)
Skirt: Bershka (ähnlich hier oder hier)
Bag: Proenza Schouler
Shoes: Mango (ähnlich hier)
Top: Zara

TineraTinera*photocredits worryaboutitlater &  Leonie-Rachel

  • Comments

  • avatar
    die chrissy

    Ach der Look ist zucker :-) grober Strick zu dem plisierten Rock ist eine herrliche Kombination. Der schlichte dutt ist die perfekte wahl als Frisur!

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP