Kartoffelpuffer

Heute gibt es einen gemütlichen Look für euch. Kombiniert mit zwei Kleidungsstücken, die ich derzeit fast jeden Tag trage: Eine weite dunkle Hose und einen kuscheligen Pullover. Die dünne Jacke habe ich in den letzten Tagen natürlich gegen eine warme Daunenjacke ausgetauscht. Obwohl ich ein absolutes Sommerkind bin, genieße ich die kalte Jahreszeit dieses Jahr in vollen Zügen. Ganz oben auf meiner Liste stehen Tee trinken, ein gutes Buch lesen, Netflix-Serien schauen, Maroni & Kartoffelpuffer essen, aber auch aktiv werden, wie zB im Wald spazieren gehen, Schi fahren, Christkindlmärkte besuchen usw. Letztes Jahr war ich nur ein einziges Mal am Christkindlmarkt. Das soll sich dieses Jahr ändern. Wie verbringt ihr die kalten Tage am liebsten?

Pullover: & other stories // Hose: Zara (ähnlich hier bei Alba Moda) // Bauchtasche: Bershka // Jacke: Bershka