lake happiness

Endlich hat das sommerliche Wetter Österreich erreicht. Von mir aus, kann es jetzt bis zum Herbst so bleiben. Ich mag den Winter zwar (ab und zu). Der Frühling/Sommer ist mir aber lieber. Man ist viel unternehmungsfreudiger, gelaunter und brauner, stimmt`s?

Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende schön verbracht? Meines war sehr erholsam. Ich habe sehr viel Zeit mit meinem Freund am See verbracht. Wir haben uns ein Boot ausgeliehen und sind über den Neusiedler See gedüst. Am Samstagabend haben wir mit Freunden gegrillt und eine riesige Leinwand im Garten eines Freundes aufgestellt, um das Champions League Finale zu sehen. Und den Sonntag haben wir auf der Alten Donau verbracht. Woooah, es war die Hölle los. Da sieht man erst, wie sonnenhungrig wir doch alle sind.

Am Neusiedler See haben wir uns sogar einige Minuten Zeit genommen, um meinen Look für den See zu shooten. Was für eine Kulisse. Ich mag den Neusiedler See. Nicht nur, weil er im Burgenland liegt (und ich aus dem Burgenland komme :P), sondern auch, weil man sich, wie im Urlaub fühlt. Es waren sooo viele Windsurfer vor Ort, so dass ich richtig Lust auf`s Windsurfen bekommen haben – wird diesen Sommer bestimmt noch ausprobiert.

Shorts H&M

Neusiedler See

// shorts: H&M

// T-Shirt: Mango

// shoes: Birkenstock

// hat: H&M

// sunnies: Mango

// bag: Accessorize (online leider ausverkauft)*

// bracelet: Bowies*

Processed with VSCOcam with hb1 preset



Bowies Armbänder

Neusiedler See

Neusiedler See

Ein Abstecher in die Mole West musste natürlich auch sein. Wer die Mole West noch nicht kennt: Das Restaurant liegt direkt am See. Der Ausblick ist gigantisch und das Essen/Cocktails sehr zu empfehlen.

Mole West Neusiedler See

Mole-Tapas

*diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

**dieser Beitrag enthält Affiliate-Links