hochzeitsdirndl

Tag D R E I unseres Blogger-Projekts und für mich heißt es: Dirndl herzeigen. Hier ist es: das schöne Hochzeitsdirndl von Alpenherz, das ich bei unserem Dirndl-Shooting tragen durfte.  Alpenherz ist ein deutsches Label mit Sitz in Kempten. Die zwei Damen hinter dem Label haben es sich zur Philosophie gemacht Tradition und Moderne miteinander zu verbinden, was ihnen auch gelungen ist, wie ich finde.

In dem zauberhaften Kleid durfte ich mich einen Tag lang wie eine kleine Prinzessin fühlen. Das Kleid wurde mit einer zweilagigen Schürze versehen, die aus rosafarbener Reinseide und filigraner Spitze besteht. Die Farbtöne sind sehr mädchenhaft gehalten und stehen einer Traumhochzeit nicht im Wege. Das Kleid findet ihr übrigens hier.

Die tollen Schuhe haben wir von Natalie Rox, einem kleinen aber feinen Laden im 7. Wiener Bezirk, zur Verfügung gestellt bekommen. Wer schon immer das genaue Modell und die Farbe seines Schuhs bestimmen wollte, kann dies beim ShoeDesigner auf der Natalie Rox Homepage machen. Sehr angetan haben es mir neben meinen Heels diese Gummistiefel im Jersey-Style (die Schnalle find ich übrigens furchtbar – man kann sie zum Glück ohne hinterbleibenden Spuren abnehmen).

oktoberfest

Natalie Rox Schuhe

Alpenherz Hochzeitsdirndl

Dirndl

 Und diese Themen findet ihr heute bei meinen Blogger-Genossinnen:

ViennaFashionWaltz: Hair & Beauty

PrettyCurvySecrets: Weingut

MyImpressions4u: Schmuck

Steirerblut und Himbeersaft: Tradition

  • Comments

  • avatar
    Alexandra

    du siehst fabelhaft aus!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • avatar
    Patricia

    Das Dirndl steht dir ausgezeichnet :-D
    Ich finde das erste Foto total schön! Also eigentlich alle, aber das besonders ;)

  • avatar
    Festzad

    Wow, tolle Bilder! du siehst fabelhaft aus!

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP