Laufevents Wien 2017

Jedes Jahr finden in Wien zahlreiche Laufevents statt, die Spaß machen und manches Mal sogar für einen guten Zweck sind. Nur leider verliert man sehr schnell den Überblick, weshalb ich für euch eine Liste meiner Wiener Lieblingslaufevents zusammengestellt habe. Bei dem einen oder anderen Lauf werde ich heuer auch dabei sein. Ihr auch?

Wiener Laufevents 2017

4./5. März – Laufen hilft: www.laufenhilft.at –> zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung und des neunerhauses

26. März – Wiener Halbmarathon: www.halbmarathon.at

5. April – Frauen Fun Run: www.frauenfunrun.at

23. April – Vienna City Marathon: www.vienna-marathon.at

7. Mai – wings for life run: www.wingsforliferun.com –> für die laufen, die es nicht können. Das Rennen beginnt weltweit zur gleichen Zeit.

13. Mai – Muddy Angel Run (Schlammlauf nur für Frauen): www.de.muddyangelrun.com –> auf dieses Event bin ich besonders neugierig. Es wird dieses Jahr zum ersten Mal in Wien stattfinden und es hört sich doch richtig lustig an :).

21. Mai – Österreichischer Frauenlauf: www.österreichischer-frauenlauf.at

10. Juni – x cross run: www.xcrossrun.at

7. September – business run: www.businessrun.at

26. September – Vienna night run: www.viennanightrun.at

 

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP