lillet gartenparty

Letzten Montag lud Lillet zu einer sommerlichen Gartenparty ein. Neben leckeren Drinks und köstlichem Essen, gab es einige tolle Aktivitäten, die sich die lieben Veranstalterinnen für uns überlegt haben. Eine davon war den Esstisch mit Blumengestecken schmücken und somit versuchte ich zum ersten Mal mein Können im Blumenstecken. Das Ergebnis war gar nicht so schlecht. Während wir herumwerkten, war ein Fotograf ganz fleißig mit seiner Polaroidkamera unterwegs, um alles festzuhalten. Zwischendurch gab es auch noch die Möglichkeit mit einer Selfie-Kamera Polaroid-Fotos zu schießen. Anschließend konnten wir mit den angesammelten Fotos ein eigenes Album basteln, welches den netten Abend nie in Vergessenheit drängen wird. Ich war von den Ideen der Veranstalterinnen richtig begeistert und als ich mir dachte: besser kann es nicht mehr werden, kam dann noch das i-Tüpfelchen des Abends: ein speziell angefertigtes Lillet-Eis vom Eisgreissler. Ich war hin und weg. Danke für den prinzessinnenhaften Abend. ;)

Dedicatedto

Lillet

Lillet

Lillet Gartenparty

dedicatedto blog

summer quote

österreichische Blogger

Blogger Österreich

blogger

Blogger

Und wer jetzt Lust auf einen Lillet-Spritzer bekommen hat … hier einige Rezepte für Zuhause:

Lillet Rezepte