über den dächern von wien

7 Mädels, 5 Blogs, 5 Dachterrassen vereint in einer Stadt. Allesamt ausgerüstet mit einer gemeinsamen Mission: „die Dachterrassen – Challenge!“

Wir, Patricia von MyImpressions4youSandra von PrettyCurvysecretsHeike von Steirerblut und Himbeersaft, das Geschwistertrio von Vienna Fashion Waltz und ich, haben die coolsten Dachterrassen Wiens besucht und für euch etwas genauer unter die Lupe genommen. Wochenlang haben wir unsere Köpfe zusammengetan, uns Ideen überlegt, geplant und geschrieben, um unser kleines Blogger-Projekt „Über den Dächern von Wien“ in die Realität umzusetzen. Es waren lustige und kreative Abende, die wir mit einem leckeren Lillet-Spritzer über den Dächern von Wien auf 5 unterschiedlichen Dachterrassen genossen haben. Und was ist dabei entstanden bzw was erwartet euch nun?

Auf euch warten von morgen bis Freitag spannende Berichte auf 5 verschieden Blogs zu 5 unterschiedlichen Themengebieten. Während die eine Bloggerin über unsere Erfahrungen auf einer bestimmten Dachterrasse berichten und unsere Bewertung mit euch teilen wird, bekommt ihr von den anderen Bloggerinnen Beauty-Tipps, tolle Frisuren- und Outfitinspirationen, die ihr bei eurem nächsten Dachterrassenbesuch anwenden könnt.  Unsere Bewertung haben wir in 6 Kategorien (Aussicht, Service, Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis, Erreichbarkeit, High-Heel-Tauglichkeit) unterteilt und nach jedem Besuch anschließend mit Punkten (1 – 5) gefüttert.

Wenn ihr wissen wollt, wie es uns auf den Dachterrassen gefallen hat, dann schaut doch nächste Woche vorbei und freut euch auf den ersten Bericht, der morgen von der lieben Sandra über das Ritz Carlton stammen wird. Ich bin morgen für die Kategorie Beauty zuständig und werde euch mit einigen Beauty-Tipps unterhalten.

Besuche auch die anderen Bloggerinnen: