mit maxi über den dächern von wien

Los geht`s mit Runde 2 unserer kleinen Beitragsreihe „Über den Dächern von Wien“. Für diejenigen, die die letzten Beiträge verpasst haben – einfach hier und hier vorbeischauen.

Das heutige Thema? Mein perfekter Look für die Dachterrasse. Da die meisten Dachterrassen in Wien eher zu der etwas gehobeneren Kategorie zählen, habe ich mich für einen klassischen, aber nicht ganz zu eleganten Look entschieden. Meinen zartrosanen Maxirock habe ich bei H&M (hier erhältlich) entdeckt. Man fühlt sich darin wie eine kleine Prinzessin, die auf luftig leichten Wolken springt. Bei hohen Sommertemperaturen genau richtig. Dazu noch ein bauchfreies Top von H&M (hier erhältlich) in Kombination mit einem schlichten schwarzen Blazer, ebenfalls von H&M, und einer klassischen Ray Ban Wayfarer Folding (hier erhältlich). Meine Schuhwahl fiel auf luftige Sandalen im bohemischen Stil von …. tataraaataaaa … wieder H&M hahaha. ;) Wie ihr sehen könnt, bin ich ein großer H&M-Fan.

Meine Lieblingsuhr ist von Daniel Wellington. Wer mich kennt, wird wissen, dass ich absolut verrückt nach den tollen Uhren dieser Marke bin. Ich liebe den schlichten Stil und die Tatsache, dass man das Band beliebig oft austauschen kann. So sieht die Uhr immer ein wenig anders aus und man kann sie zu vielen Outfits kombinieren. Einmal schwarz und ganz schlicht  … und ein anderes Mal gestreift und bunt. Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass es diese tollen Schmuckstücke auch bei uns in Wien zu kaufen gibt und zwar in der Seilergasse 1 im Ti Sento Flagship Store. Die Botschaft nahm ich ganz aufgeregt entgegen, da ich mir schon seit einiger Zeit neue Bänder bestellen möchte.
fashion blogger

Daniel Wellington Watch

Dedicatedto

Wie gefällt euch mein Look? Was wäre euer perfekter Dachterrassen-Look?

Und wer noch einen Blick zu meinen Blogger-Kolleginnen wagen möchte, hier noch ein kleiner Überblick, was es heute bei ihnen zu sehen gibt:

– Das Geschwistertrio von Vienna Fashion Waltz ist für die Kategorie Beauty zuständig.

– Bei Heike von Steirerblut und Himbeersaft gibt es heute einen Beitrag über die Dachterrasse des Hotels Lamée.

– Patricia von MyImpressions4you zeigt euch heute ein leckeres Lilles-Rezept.

– und die liebe Sandra von PrettyCurvySecret ist mit einer Frisureninspiration dran.