mama

Ich möchte gar nicht daran denken, wie mein Leben ohne meine Mum verlaufen wäre. Ohne sie wäre ich nicht der Mensch geworden, der ich heute bin. Ich habe ihr extrem viel zu verdanken. Wenn nicht sogar mein gesamtes Leben (dabei denke ich nicht an den Geburtsvorgang :-)). Und aus diesem Grund möchte ich heute DANKE sagen.


Eltern sind ein essentieller Bestandteil unseres Lebens. Auch wenn es uns nicht immer bewusst ist, sind sie sogar der  Grundbaustein unseres Lebens. Denn ihr Handeln kann unser gesamtes Leben beeinflussen. Dies wurde mir erst klar, als ich etwas älter wurde. Meine Mutter hatte einen enormen Einfluss auf den Verlauf meines Lebens, wenn auch nur indirekt. Auf meinen Charakter, auf mein Denken, auf meine Einstellung. Klar, hat unser Charakter, unser Denken und Verhalten eine genetische Grundlage, jedoch werden genau diese essentiellen Dinge durch unsere Gesellschaft weitergeformt und geprägt. Erziehung spielt dabei eine sehr große Rolle. Man kann egal wie viele Talente haben, jedoch ohne Unterstützung und Möglichkeiten können diese schwer ausgelebt werden.

little Tinera

Meine Mum war immer für mich da. Sie hat mich in jeder Lebenslage unterstützt und wusste immer einen vernünftigen Rat. Sie hatte immer ein Ohr für mich offen und hat sich selbst stets hinter mich gestellt. Sie hatte es nicht immer leicht im Leben. Jedoch hat sie immer schwere Situation von mir fern gehalten und mir ein geniales Leben ermöglicht. Dafür kann ich dir nicht oft genug danken, Mama. Du bist die Allerbeste.

Als ich die neue Muttertags-Kampagne von Pandora gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses Video unbedingt mit euch teilen möchte, da es einfach herzzerreissend ist. Und das obwohl ich nicht so der große Fan vom Valentinstag oder Muttertag bin, da man meiner Meinung nach keinen bestimmten Tag benötigt, um den Menschen, die man liebt, etwas Gutes zu tun. Nichtsdestotrotz, müsst ihr euch das Video ansehen und mich würde natürlich interessieren, was eure persönliche Botschaft an eure Mum wäre? Lasst es mich wissen.

Meine persönliche Botschaft ist:

Danke, dass ich deine Tochter sein darf!

*sponsored Post

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP