me and my yoga mat

Kurzes Lebenszeichen von mir: Mir geht es gut und ich lebe noch. :) Momentan habe ich leider viel zu tun und nutze jede freie Minute eher, um zum Sport zu gehen als Beiträge zu schreiben. Aber das wird sich in den nächsten Wochen auch wieder bessern und ihr könnt euch (hoffentlich) über mehr Beiträge freuen. Ich habe wieder extrem viel Freude am Sport und ich merke, wie ich ihn dringend brauche. Er tut mir richtig gut. Meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist abgelaufen, weshalb ich jetzt wieder mehr mit der MyClubsApp trainieren werde. Am meisten freue ich mich auf Bikram Yoga: Nach einem langen stressigen Bürotag im Bikram Yoga Studio bei 40 Grad so richtig ausschwitzen, kann schon so einiges. Das Gefühl danach ist unbezahlbar und mein Rücken wird es mir auch danken. Bikram Yoga ist die perfekte Abwechslung zu meinem sonst eher langweiligen Sportprogramm. Die letzten Wochen war ich sehr viel im Fitnessstudio laufen. Dabei wird mir aber immer so schnell langweilig. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich wieder mehrere MyClubsKurse ausprobieren darf und so wieder mehr Abwechslung in mein Sportprogramm bringen kann. Ich werde euch über die Kurse am Laufenden halten. Ganz oben auf meiner to-Do-Liste: Bikram Yoga Studios näher unter die Lupe nehmen und euch davon berichten.

Pullover: Brandy Mellville // Jogginghose: Pull & Bear  // Schuhe Converse // Tasche: H&M (alt) // Yoga Matte: H&M (alt)

pics by Katja von t-h-i-n-g-s

__________________________________

dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP