meierei im stadtpark

Lust auf eine neue Frühstücksempfehlung? Dann unbedingt weiterlesen, denn die Meierei im Stadtpark ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor kurzem entdeckt und sofort verliebt. Die Qualität ist nämlich ausgezeichnet und das Frühstück wird sehr liebevoll zubereitet – genauso wie ich es mag, denn das Auge isst bei mir absolut mit. Man sollte bei einem Besuch ein etwas höheres Budget einkalkulieren, da eine Frühstücksvariante ab 20 € kostet, was für mich auf jeden Fall ok war, da die Qualität wirklich sensationell ist. Das habe ich vor allem beim Lachs gemerkt, da dieser butterweich war.

Jedes Frühstück besteht aus 4-5 Gängen. Möchte man einen Gang jedoch auslassen, kann man ihn gerne abbestellen und man erhält somit ein günstigeres Frühstück, da sich der Preis aus den einzelnen Gängen zusammensetzt.

Ich war hellauf begeistert und die Meierei ist somit unter meine Top 5  der besten Frühstückslocations in Wien gelandet.

Hier geht`s zur Speisekarte.

MEIEREI FRÜHSTÜCK
FRU FRU mit Johannisbeer, Kaffirlimette & „Marion’s Granola“ KÄSE–OMLETTE „MEIEREI“
KRÄUTERTOPFEN mit gebeiztem Wildlachs & Thymianmilch Gelée DREIERLEI KÄSE VOM WAGEN
WARMER MILCHRAHMSTRUDEL mit Holunder–Röster

_____________

Meierei im Stadtpark

Brunchen in Wien

Frühstücken in Wien

Meierei im Stadtpark

Steirereck im Stadtpark

Steirereck im Stadtpark

Meierei im Stadtpark Wien