Mjam U-Bahn Pizza Plan

Heute darf ich euch von einer sehr coolen Kampagne berichten, bei der ich ein Teil davon sein darf. Das tolle daran: Es dreht sich alles um mein Lieblingsgericht Pizzaaaaaaaaaaaaa!!! Unter dem Motto Mjam U-Bahn Pizza Plan hat Liferservice Pizzeria Giuseppe zugeteilt und bestellt habe ich natürlich meinen Liebling unter den Pizzen – die Salamipizza!

Falls ihr wissen möchtet, wie die anderen Bloggerinnen ihre Pizza bewertet haben und welche Pizza es letztendlich auf Platz 1. geschafft hat, dann schaut ab dem 3.3. auf dem Mjam-Blog vorbei. Dort findet ihr alle Bewertungen auf einen Blick.

Los geht´s mit meiner Bewertung (Noten 1 – 6 pro Kategorie):

Boden / Teig

Ich bin ein großer Fan von Pizzen, welche keinen zu dicken, aber auch keinen zu dünnen Teig haben. Schließlich soll ja etwas da sein, in das man reinbeißen kann. Diese Kategorie hat die Salamipizza von Giuseppe mit Bravour absolviert, denn der Boden / Teig bekommt von mir die Note 2. Keine 1, da ich leider schon einen noch besseren Teig zwischen meinen Beißerchen haben durfte.

Belag

Meine Salamipizza war mit reichlich Belag ausgestattet. Jedoch war eine Spur zu viel Käse vorhanden. Ich habe meine Salamipizza am liebsten mit 50 % Käse und 50 % Tomatensauce. Die Qualität und der Geschmack der Salami war jedoch spitze, weshalb ich mich trotz des Käse-Overloads für eine solide 3 entschieden habe.

Konsistenz / knusprig?

Der Teig war geschmacklich zwar richtig lecker, aber leider überhaupt nicht knusprig. Ich liebe es, wenn der Pizzarand  knusprig ist und man beim Reinbeißen das knusprige Geräusch hört. Aus diesem Grund gibt es auch in dieser Kategorie eine solide 3.

Geschmack

Der Nachteil einer Salamipizza ist meist, dass diese sehr oft schwimmend in Öl serviert wird. Das ist mir mittlerweile schon wirklich sehr oft passiert. Meine Testpizza war vom Öl-Anteil eher in der besseren Bewertungshälfte – zwar nicht die magerste Pizza, die ich je gesehen habe, aber auch nicht extrem stark im Öl schwimmend. Zudem finde ich, haben schlechte Salamipizzen einen oft zu salzigen Geschmack. Meine Testpizza jedoch nicht. Da sie aber für meinen Geschmack nicht saftig und nicht knusprig genug war sowie der Käseanteil sehr stark überwog, gibt es in dieser Kategorie leider auch nur eine 3.

Aussehen

Ich finde optisch sieht sie doch richtig gut aus. Was meint ihr? Für die Optik bekommt sie von mir daher eine 2.

Service

Vom Service war ich richtig begeistert. Obwohl ich kurz nach 12 Uhr bestellt habe, war die Pizzalieferung innerhalb von 20 Minuten da. Die Pizza war frisch und warm. Zudem war der Pizzalieferant sehr freundlich. Aus diesem Grund gibt es in dieser Kategorie eine 1.

Giveaway

Zu guter Letzt habe ich noch eine Kleinigkeit für euch. Zu gewinnen gibt es einen Mjam-Gutschein in Wert von EUR 20. So könnt ihr gewinnen:

– hinterlasst mir ein Kommentar, indem ihr mir verrät, welche Pizzasorte ihr am liebsten habt;

– das Gewinnspiel läuft bis zum 24.2.

Viel Erfolg!

______________________

Anzeige in Zusammenarbeit mit Mjam

  • Comments

  • avatar
    Jochen

    Quattro staggione

  • avatar
    Agnes

    Büffelmozzarella 😍😍

  • avatar
    Bettina

    Pizza Spinaci! oder Pizza Quattro Stagioni <3

  • avatar
    Kati

    Das Leben wäre sinnlos… ohne Pizza Calzone ;-) Mein Magen knurrt und ich hab pizzahunger ;-)

  • avatar
    tamara

    Ahhh dein Pizzarand wäre für mich perfekt gewesen. Mein Rand war steinhart:( Du hast den Artikel extrem toll gestaltet, vor allem wegen dem gif!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at 

  • avatar
    Nicole

    Cardinale oder rucola. Je nach Laune 😊

  • avatar
    SOPHie

    Pizza Rucola :)

  • avatar
    Viki

    hi tina! für mich gibts immer margharita, am liebsten mit büffelmozzarella, yummi, lg viki

  • avatar
    Alexandra

    Team Quattro Formaggi. 😍
    Zu viel Käse gibt’s für michnicht. Voll ungesund, aber wenn schon Pizza, dann richtig. 😂
    LG Alex

  • avatar
    Claudia

    ich liebe PiZza mit ProscUiTTo, Rucola und parmesan <3

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP